RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kurz zum schmunzeln!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kurz zum schmunzeln! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Manuel
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 22:06    Titel: Kurz zum schmunzeln!
    Also leute ich erzähl euch jetz mal kurz mein erlebnis vom letzten wochenende! Very Happy

Ich hab mir am Donnerstag nachmittag beim modellbauhändler meines vertrauens einen LRP S8 TX RTR geholt! ums ziemlich teure geld! Smile
    und da ich mir sagen lassen habe das die RTR version genau 3 sachen vom team unterscheiden hab ich mich für variante MIT motor entschieden! was wie beschrieben ein sau geiler motor währe nämlich der Z 28 Spec 3!!! Very Happy

so zuhause angekommen alle schrauben nach gezogen ölkontrolle bla bla standard...
    nächster punkt war der motor! Very Happy füll benzin ein halt reso zu und zieh am seilzugstarter... die erste frechheit: der seilzug starter hat sich gezogen wie ein puller aus der 1/18ner szene! und da ich die seilzugler schon ausn Lightning usw. kenne dachte ich mir stimmt ned ganz... naja egal dacht ich mir isn lrp motor hatt ich noch nie... gut motor läuft aber hört sich echt ned schön an... einlaufen lassen standgas setting gmacht und raus auf die piste... beim ersten absetzen wollt er kein gas nehmen sondern erst nach 2 sekunden... na gut hab ich mir gedacht stellst misch schauben etwas magerer weil standgas passt ja..) gut dann hab ich mich 2 sch**** Tage mit dem einen schrauben beschäftig... keine chance stirbt ab nimmt kein gas hört sich komisch an... gut heim gfahren oberflächlich zerlegt entfettet kupplung angschaut seilzug runter nix aufälliges.. brennkammer gesäubert.. verrieben isser auch nicht.. na gut dacht ich mir am sonntag baust ihn zusammen und probierst na am mittwoch mal aus (muss ja arbeitn auch was Smile )

HEUTE: fahr ich auf die piste... schallert immer noch so nimmt wieder kein gas absterben hehoben kerze war ENTbeschichtet.... nach weitern 2H nervenreiben hab ich beim händler meines vertrauens! Wink angerufen und er sagt: "kum her des gibts ned!!" Very Happy gut ich ins auto 30 fahrminuten später: "ok des gibts doch do stimmt wos ned" Very Happy aufgmacht angschaut! sooooo
    die nette firma LRP verkauft aus Original RTR boxes GEFÄLSCHTE bzw. Replica Z28 Spec 3! und meiner war so ein perverses Chinaimport ding das das Pleuel selber direkt am Kolben über 4mm spiel gehabt hat!!!! zu dem noch statt 7 überströmkanäle nur 3 das motorgehäuse war ein anders der kühlkörper war Lackiert und nicht Eloxiert die kugellager waren andere! hätt sich der kolben gelöst und ich hätte meine nase dabei gehabt hätts vermutlich den motorraum zfetzt!! so eine SCHWEINE frecheit! leg da 500mücken aus und bekomm ein replica modell....

doch der nette tolle händler meines vertauens (der von dieser sache nichts wusste) hat mir natürlich dein ORIGNAL Spec 3 gegeben und leute eins kann ich euch sagen! BOAH ALTER! in verbindung mit diesem truggy so ziemlich das GEILSTE was ich bisher gefahren bin! das ding hat power ohne ende! in verbindung mit nem team infintiy Masterfix reso einfach BUMM BRACK power alter! Smile Smile Smile

krasse sache oder?? Very Happy

lg manu
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 15:36    Titel:
    naja sehr viel beiträge fallen euch zu diesem beitrag ja nicht ein! Very Happy
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 16:38    Titel:
    Hi!

Naja,so toll wird das Auto wohl nicht gewesen sein,
    wenn du ihn schon wieder verkaufen willst.

mfg Chris
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 16:46    Titel:
    ...genau das habe ich auch gedacht und warum er gebraucht 20 € mehr will als es neu kostet...

persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kurz zum schmunzeln! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kurz und Knapp Fizzler 3 24.11.2014, 20:38
    Keine neuen Beiträge Hpi Savage Einfederweg zu kurz? 454-bigblock 16 05.06.2014, 18:48
    Keine neuen Beiträge Motor überhitzt, wenn er zu kurz übersetzt ist? 0815nixelektrix 12 21.05.2012, 02:52
    Keine neuen Beiträge LOSI Micro Desert Truck 1:36 Lädt nur kurz losiraser_82 12 10.08.2011, 12:12
    Keine neuen Beiträge stelle mich mal kurz vor !!! Mogly22 1 17.01.2011, 22:15

» offroad-CULT:  Impressum