RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

stelle mich mal kurz vor !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » stelle mich mal kurz vor !!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mogly22
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 22:15    Titel: stelle mich mal kurz vor !!!
    Hallo erstmals an alle RC-Fans !!!

Mein Name ist Martin bin 34 Jahre jung(alt)komme aus Wien und war schon immer ein großer Fan von RC-Fahrzeugen da mein 5 Jahriger Sohn vom Christkind ein Carerra RC-Auto bekommen hat mußte ich mir auch was geiles zulegen und so machte ich mich auf die suche nach was brauchbaren geworden ist es dann der E-Maxx kleine version der reicht mal für einen RC- Neuling in der Scene so nun werde ich mich mal durchstöbern was es schon alles übern E-Maxx im Forum so gibt !!!

Für eure Antwort für meine Fragen sag ich schon mal vielen Dank!!!!

MFG Martin
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:03    Titel:
    Hallo Martin!
    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

Mein Sohn ist erst 2 ... Monate Smile deswegen fahre ich s(m)eine RC-Autos ein, bis er soweit ist und das Ruder ... ähm ... die Fernsteuerung übernimmt Smile

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » stelle mich mal kurz vor !!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 01:02
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden. Marek85 6 04.05.2015, 19:07
    Keine neuen Beiträge Kurz und Knapp Fizzler 3 24.11.2014, 20:38

» offroad-CULT:  Impressum