| Autor |
Nachricht |
|
Rc Freak Schürdt neu hier

|
Verfasst am: 02.05.2009, 22:38 • Titel: Hallo bin neu hier und stelle mich vor. |
|
|
Mein Name ist Roger und bin im Herbst durch einen Zufall zu dem Hobby gekommen. Ich sucht für einen Bekannten eine Startbox . Ein anderer Bekannte sagte ich kenn da jemanden der hat eine , und ein Auto mit Zubehör der wolle aber nur alles abgeben . Wir sind sofort dahin und ich bekam ein so gutes Angebot das ich sofort zuschlug.
Klar ist das nicht der Renner gewesen den Ihr hier alle Fahrt aber man muss klein anfangen , es war ein 1 : 8 Buggy Rex X Promo vom großen " C " mit allem dabei und nur 2 Monate alt , sofort einsatzbereit . Das war mein erster dann folgten noch 2 der selben Sorte . so das ich so richtig alles ausprobieren konnte was man mit den Autos alles anstellen konnte . Na klar hab ich auch Lehrgeld gezahlt , aber das Hobby mach Super Spass .
Und zwar so viel Spass das ich noch andere anstecken konnte .Meinen 15 jährigen Sohn und zwei Kollegen aus meinem Dorf . Ich denke werede demnächst auf ein anderes Auto noch umsteigen , mal sehen was es wird.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ??
Ach bevor ich es vergesse, TOP FORUM hier sehr informativ !!
So bis später .
Liebe Grüße vom RC Freak aus Schürdt  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2009, 10:51 • Titel: |
|
|
 _________________ Traxxas Revo 3.3
und andere ..
-------------------
Rc-Freaks-Westerwald
Wir sehen uns im ..... Dreck !! Friss Staub !! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2009, 11:04 • Titel: RE: Hallo bin neu hier und stelle mich vor. |
|
|
Ok hab was vergessen
Komme aus Rheinlandpfalz,
Nähe Altenkirchen,
Vielleicht gibt es ja RC Freaks in meiner Nähe !!
Gruß der RC Freak aus Schürdt
 _________________ Traxxas Revo 3.3
und andere ..
-------------------
Rc-Freaks-Westerwald
Wir sehen uns im ..... Dreck !! Friss Staub !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|