RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo , ein neuer Lakaie

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo , ein neuer Lakaie » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    dustsucker
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.03.2018
    Beiträge: 4
    Wohnort: D-73733 Esslingen

    BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 01:20    Titel: Hallo , ein neuer Lakaie
    Lach nach Laughing kurzem durchstöbern habe ich mich angemeldet.
    Ich baue meist Tamiya brushed 1:10 Modelle meist versuche ich authentisch zu sein , aber ja kein aufgespritzter Dreck nö der sollte vom fahren der Modelle kommen und Kampspuren sollten sie auch haben dürfen.
    Also TT-01 oder TT-02 mit Yeah teilen aufgerödelt , M05 +M06 Oder XV-01 ist auch in meinem Team und einen CC-01 und der Ford High Lift habe ich auch.
    Karossen: Lancia Delta, Datsun 240Z Rally , Mini Cooper alt, Alpine A110 , nen 08er Impreza Subaru und drei Porsches, der CC 01 soll ein Landcruiser P40 werden.
    Bevorzuge Modelle mit Licht hadere oft mit dem Carson zeugs rum und Funke und servos sind alles Carson.
    Wellche Erfahrungen habt Ihr mit Killerbody Karossen gemacht deren Sortiment dünnt sich gerade aus auf dem Markt.
    Fahren tue ich grottenschlecht, hoffe im bauen bin ich besser.
    Maxime ist immer kleiner Randstein muß gehen.
    . Michael
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 34
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 11.03.2018, 16:54    Titel:
    Hallo und willkommen.
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 143
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 00:01    Titel:
    Welcome & ich mag Deine Karossien! Mir fehlt der Datsun noch in meiner Sammlung :)
    Nach oben
    dustsucker
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.03.2018
    Beiträge: 4
    Wohnort: D-73733 Esslingen

    BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 15:24    Titel: Karosserien
    Danke , aber hast sie ja noch nicht gesehen.
    Prämisse bei mir sind alte Rally Autos, möglichst mit Licht und auch Porsche 911 er. Auch Antriebskonzept sollte ein wenig zum Orginal passen besonders gelungen beim M06er Alpine, M05er Mini und XV01er Impreza.
    Lackiert wird nur 50% nach Vorgabe. Datsun würde ich mich beeilen habe ihn noch mit TT-01 Chassis bekommen und habe ihn mit Volllicht Ausstattung ausgestattet also TL01+02 was recht teuer ist, Blinker vorne mit Heißkleber reingeklebtt im orginal gibt es keine Halter dafür. Mich reizten die Zusatzscheinwerfer vorne. Karosseiebausatz gibt es glaube ich noch bei Modellbau Seidel. TT-01 Hat den nachteil das die Bausätze recht leer sind was Zusatzaustattung anbelangt (Kugellager,Reifeneinlagen usw.)
    Als nächstes wäre ne die Ente dran die auch fährt wie eine, langsam , Karosserieschwankung, das wäre was ,glaub werde der erste sein der den Akku höher legt.
    Ich weiß nicht inwieweit es gewünscht ist und in welchem Thread mal ein Bild des Modells einstellen darf. Wenn mir jemand was dazu sagen würde wäre ich dankbar.
    Hat jemand Erfahrungrn mit Brushless Sensor Motoren zum TBLE02S Fahrregler???
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 143
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 16:21    Titel: Re: Karosserien
    dustsucker hat Folgendes geschrieben:

    Danke , aber hast sie ja noch nicht gesehen.


    Haha, ein Bait! Dann lade mal welche hoch! :-)

    dustsucker hat Folgendes geschrieben:

    Prämisse bei mir sind alte Rally Autos, möglichst mit Licht und auch Porsche 911 er. Auch Antriebskonzept sollte ein wenig zum Orginal passen besonders gelungen beim M06er Alpine, M05er Mini und XV01er Impreza.


    /me hat auch einen Mini, einen Stratos und Delta. Hauptsache Martini-Design :) Darum hab ich auch noch einen LC2 :)

    dustsucker hat Folgendes geschrieben:

    Als nächstes wäre ne die Ente dran die auch fährt wie eine, langsam , Karosserieschwankung, das wäre was ,glaub werde der erste sein der den Akku höher legt.


    DAS ist eine saugute Idee. Und gaaaanz weiche Federn.

    dustsucker hat Folgendes geschrieben:

    Ich weiß nicht inwieweit es gewünscht ist und in welchem Thread mal ein Bild des Modells einstellen darf. Wenn mir jemand was dazu sagen würde wäre ich dankbar.


    Ich bin ja kein Mod, aber mach mal! :-)

    dustsucker hat Folgendes geschrieben:
    Hat jemand Erfahrungrn mit Brushless Sensor Motoren zum TBLE02S Fahrregler???


    Ich net. Habe einige von den Dingern, aber nie für BL eingesetzt.

    LG WroDo
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 143
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 19:54    Titel:
    Hier ist dustsuckers Fuhrpark:





    Nach oben
    dustsucker
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.03.2018
    Beiträge: 4
    Wohnort: D-73733 Esslingen

    BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 21:04    Titel:
    Hoffe Admins machen mal ne Ausnahme
    mfg Micha
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 143
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 21:15    Titel:
    Wieso?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo , ein neuer Lakaie » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 19:48
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06

    » offroad-CULT:  Impressum