RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo mal wieder :)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo mal wieder :) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Crasher125
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.06.2019
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 29.06.2019, 20:32    Titel: Hallo mal wieder :)
    Hallo,
    Mein Name ist Steffen komme nun aus Brandenburg. Leider habe ich meine alten Zugangsdaten verloren weshalb ich mich nochmal anmelden musste.

    Ich fahre ein kyosho ve race spec seit ca. 3 Jahren. Derzeit ist der Renner aber leider ausser Betrieb gesetzt denn nachdem der Regler defekt war. Hat es bei der letzten Fahrt den Motor zerlegt. Derzeit suche ich guten Ersatz weiß nurnoch nicht so recht welchen. Vlt könnte mir da jemand behilflich sein?

    Vg
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 01.07.2019, 03:44    Titel:
    Für 4s zb. Castle 2650Kv
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo mal wieder :) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38

    » offroad-CULT:  Impressum