RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

hilfe bin über fordert mit servo kauf !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » hilfe bin über fordert mit servo kauf !!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 19:52    Titel: hilfe bin über fordert mit servo kauf !!!
    hi leute

wie ihr wisst kommt wie immer irgend wan mal die suche nach servos.
    ich suche nämlich für meinen 1:8 buggy servos.
    ich möchte max.70 € für beide servos ausgeben.

könnt ihr mir helfen???
    savage-freak
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 20:04    Titel:
    ich weiß ja nich wie das für buggys is aber das savöx irgendwas is richtig hammer!! das hat 20 kg stellkraft und 60° in 0,15 sec!!! das is enorm gut, uch wenn vllt keiner kennt weils eig von helikoptern kommt!! das hat ein aluminium titangetriebe, also auch sehr stabil, kostet aber auch 60€ (was für so ein servo sehhr billig ist!!!) das würde ich auch die lenkung tun und für gas-bremse gibts auch welche von savöx , die sind dann halt schneller aber ham weniger kraft (bracuch man ja auch nich so viel auch gas-bremse)

hier is der link zu dem mit 20kg, wenn du auf servos gehst kommen da auch die anderen: http://www.sven-rudig.com/shop/product_info.php?info=p1541_SAVOX-DIGITAL-SERVO-SC-1256.html
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 20:16    Titel:
    zuerst sei mal gesagt, dass 70 euro für beide servos SEHR wenig ist.
    in diesem preisfeld bleiben keine möglichkeiten für qualitäts servos.

das einzigste was bleibt sind so sachen wie tower, carson, blue-bird.

ich würde dir raten, wenigstens auf gas bremse ein vernünftiges servo zu bauen!

gruß chris
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 20:41    Titel:
    @savage-freak: Halt auch du dich an die Forumsregeln und entferne bitte den Shoplink. Danke.

@robin: für € 70.- zwei Servos wirst du entweder nur Billigware oder gebrauchte Ware bekommen. Wenn du wirklich gute Servos willst, musst du mit € 70.- PRO(!) Servo rechnen. Nur sind die ihr Geld auch wert. Sei es ein Thunder Tiger DS-1015, Futaba 9452/9550/9551, Team Orion VDS-1009/Savöx SC-1257TG (identische Servos), Hitec HS-5245MG, etc. Mach einfach nicht den riesen Fehler und glaub, dass du für wenig Geld gleich hohe Qualität wie bei Futaba, Sanwa, KoPropo, etc. bekommst. Beispiel: hab seit 5 Jahren ein Futaba 9550 im harten Renneinsatz und ausser einer Haltelasche ist an dem Teil noch nichts kaputt gegangen, während bei meinen 10 Blue Bird Servos (innerhalb 3 Jahren!) nur noch 1 richtig funktioniert Sad Seit heute hab ich auch das Nachfolgerservo im Einsatz, das 9551, und bereue die € 100.- kein bisschen.

diehappyman
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 20:18    Titel:
    Habe mir auch ein TT DS1015 zugelegt, kann dieses wärmstens weiterempfehlen hat knapp 80€uronen gekostet vor nem jahr, weiß aber nicht,wie die Preise heute sind.
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 21:24    Titel:
    74€ ist heute der billigste Preis für ein DS1015. Ich fahre selber 2 Stück im Revo bin sehr zufrieden kann nicht klagen sie sind ihr Geld wert und die Getriebe sehen nach einem Jahr noch aus als wären sie neu!

mfg

Max
    tomtom01
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 23:23    Titel:
    Kann denen zwei nur zustimmen , hab auch seit einiger zeit ein TT DS1015 in gebrauch und bin vollauf zufrieden allerdings hab ich voriges jahr noch 90€ hingelegt. ist es aber auf jedenfall wert.
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 23:48    Titel:
    Ich konnte bei den Chinapreisen nicht nein sagen und habe ein BMS 820 DMG HS im 1:8 Buggy. Bis jetzt hat es 2 Stunden Training hinter sich und ich bin ausgesprochen zufrieden. Über ein Y-Kabel habe ich es testweise gleichzeitig mit dem DS1015 laufen lassen und von der Geschwindigkeit und Stellgenauigkeit tun sich beide nichts, aber man merkt, dass im 820 ein deutlich kleinerer Motor werkelt.....wie gesagt, bei 36$ konnte ich nicht nein sagen.

Aber Chimera muss ich leider zustimmen, ich habe ebenfalls Haufenweise defekte Bluebirds gehabt, welche aber nicht digital waren. Mal sehen wie lange es hält.

persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 16:54    Titel:
    könnte ich die servos

gasservo: Savöx Standard Digitalservo 50€
    lenkservo: Savöx Digitalservo SC-1258 70€

gesamt 120€

reichen die oder gibt etwas zu verbessern ???
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » hilfe bin über fordert mit servo kauf !!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 17:40

» offroad-CULT:  Impressum