RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely Carbon Fighter-> Kleiner Eindruck

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Reely Carbon Fighter-> Kleiner Eindruck » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Xilef
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 16:07    Titel: Reely Carbon Fighter-> Kleiner Eindruck
    Hallo Leute, um hier etwas aktiv zu werden schreibe ich euch nun meinen Erfahrungsbericht über den Reely Carbon Fighter.
    Die Freude war groß als er endlich ankam, denn es ist mein erstes Großmodell.
    Allein der 1. anblick des CF erstaunte mich sehr, da ich nicht erwartet hätte für diesen Preis etwas so qualitativ hochwertiges zu bekommen.
    Als erstes fiel mir das große Lenkservo und die vielen Aluminiumteile auf. Auch mein Vater war begeistert vom Erscheinungsbild des CF, während sich meine Mutter erschrocken in die Küche zurückzog.
    Da ich die Anleitung sowieso aus dem Internet schon auswendig kannte legte ich gleich los. Gleich bei der 1. Fahrt viel mir das stottern des Gasservos auf und somit machte es Null Spaß. (Bis auf den geilen Sound).
    Nach einem Servowechsel ging es dann also loß. Mit frischgeladenen Akkus in der Funke und im Car machte ich mich auf den Weg zum Feld.
    Schon beim ersten richtigen einfahren viel mir auf wie extrem leicht das Heck des 2wd CF's ist und welch ein Spaßfaktor sich dahinter verbirgt, da der Motor aus meienr Sicht sehr viel Power hat. (erstes Großmodell!).
    Als er dann nach 3 tanks endlich eingefahren war und er an einem herrlichen Tag endlich warm war ging es loß. 1std fahren - und ich bekam das Grinsen durch den extrem hohen Spaßfaktor nichtmehr vom Gesicht.....
    Ein Freund von mir ist mit seinem CF auch schon extrem gesprungen.... eigentlich sind Großmodelle ja nicht dafür konzipiert, und das zeigte sich auch in extremen Bruchlandungen (video kommt) dennoch ist auch hier der CF sehr robust.

Natürlich kann man für den Preis kein High-End Wagen erwarten,
    allerdings gibt er, so finde ich mehr her als er vom Preis her andeutet und ist auf jedenfall einen Kauf Wert.

Auch ist klar dass gewisse tuning-Teile zum einsatz kommen sollten, welche aber nichteinmal zwingend nötig sind.
    Dennoch emphele ich einen anderen Luftfilter, ein anderes Gasservo, eine andere Fernsteuerung oder Empfangsverbessernde Tuningoptionen (entstörter Zündkerzenstecker usw).

Soweit erstmal,
    MfG Felix
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 13:28    Titel:
    Ihr könnt ruhig kommentiern bzw etwas hinzufügen xD Wink
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 13:45    Titel:
    Na, dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem CF!
    Ich habe schon viel über ihn im Indy gelesen, dabei sollen auch Qualitätsschwankungen auftrete, hoffen wir mal das du einen von den "Guten" erwischt hast.

mfg

Max
    Xilef
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 13:52    Titel:
    Ja soweit ich weis sols ja ne 2. serie geben so zb hatte es bei den allerersten auslieferungen mehr schwierigkeiten als bei den die ihn später bekommen haben
    so zb laufen auch meine Stoßdämpfer nicht aus!
    Ich habe leider ein kleines getribeproblem und bin noch nicht dazu gekommen es zu beheben obwohl da arbeit von 20 min ist!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Reely Carbon Fighter-> Kleiner Eindruck » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Fehlersuche Dune Fighter hsv1407 1 05.09.2017, 21:59
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 16:48
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 19:12

» offroad-CULT:  Impressum