Autor |
Nachricht |
|
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 05.05.2004, 15:54 • Titel: Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern |
|
|
Hi Leute,
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kompatibilität von Graupner Synthesizer Empfänger mit anderen Sendern gemacht?
Also ich fahre momentan mit einer Graupner XS-6 und will auf eine Sanwa M8 umsteigen....nun hab ich aber mittlerweilen schon 3 Graupner SB6 Synthesizer Empfänger die ich gerne weiterbenützen würde.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination der Graupner Synth Empfänger mit einer anderen 40Mhz FM Fernsteuerung gemacht?
(btw. braucht jemand eine Graupner XS-6) _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
 |
Felix Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 05.05.2004, 17:40 • Titel: Re: Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern |
|
|
Warum steigst du auf die Sanwa um? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 06.05.2004, 22:09 • Titel: Re: Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern |
|
|
Hab letztes Wochenende mich mal mit einer M8 näher beschäfftigt und sie für wesentlich passgenauer befunden .... auf meine Hand bezogen .... an der Graupner stört mich dass mein Finger praktisch lose im Gashebel steht ... bzw. ich das Ding zu verdreht halten muss, um zu Bremsen oder Gas zu geben _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
 |
|