RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 15:54    Titel: Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern
    Hi Leute,

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kompatibilität von Graupner Synthesizer Empfänger mit anderen Sendern gemacht?

Also ich fahre momentan mit einer Graupner XS-6 und will auf eine Sanwa M8 umsteigen....nun hab ich aber mittlerweilen schon 3 Graupner SB6 Synthesizer Empfänger die ich gerne weiterbenützen würde.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination der Graupner Synth Empfänger mit einer anderen 40Mhz FM Fernsteuerung gemacht?

(btw. braucht jemand eine Graupner XS-6)
    Felix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 17:40    Titel: Re: Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern
    Warum steigst du auf die Sanwa um?
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 22:09    Titel: Re: Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern
    Hab letztes Wochenende mich mal mit einer M8 näher beschäfftigt und sie für wesentlich passgenauer befunden .... auf meine Hand bezogen .... an der Graupner stört mich dass mein Finger praktisch lose im Gashebel steht ... bzw. ich das Ding zu verdreht halten muss, um zu Bremsen oder Gas zu geben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Kompatibilität von Graupner Synth. Empfängern » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge graupner hilti antriebswelle mctwo 0 09.05.2016, 10:02
    Keine neuen Beiträge Graupner Impulse Gallo 1 14.03.2016, 14:30
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 01:10
    Keine neuen Beiträge Kompatibilität Kyosho Inferno / Neo 2.0 / Mp9e / MP 7.5 DomexXx 0 01.02.2015, 22:19
    Keine neuen Beiträge MIP HD CVD Kompatibilität mit 17mm Hex Adapter ? derAnti 1 15.11.2014, 17:47

» offroad-CULT:  Impressum