RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

graupner hilti antriebswelle

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » graupner hilti antriebswelle » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 10:02    Titel: graupner hilti antriebswelle
    hallo zusammen,

    ich war lange nicht mehr hier, da ich mich richtung fliegerei orientiert habe.
    einer der flieger hat mit jetzt ein graupner hilti aufn tisch gestellt. kannte ich so nicht, macht aber soliden eindruck. alt aber schick. weiss jemand von euch was das fürn modell ist/war? die vordere antriebswelle ist gebrochen.

    graupner 90165.32 wäre das richtige ersatzteil scheint aber schon lange ausverkauft.
    laut graupner forum würde 90165.50 auch gehn, ist aber auch nirgens zu finden.

    habt ihr ne idee wie ich den burschen wieder zum laufen kriege?
    evtl ne welle vom traxxas, die sind ja ähnlich aufn ersten blick.

    dank euch gruss markus
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » graupner hilti antriebswelle » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Graupner Impulse Gallo 1 14.03.2016, 14:30
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 01:10
    Keine neuen Beiträge Graupner Mosquito Umbau gonzo 1 22.06.2014, 07:49
    Keine neuen Beiträge Antriebswelle 230 x 8 gesucht Stöffel_773 3 11.05.2014, 18:44
    Keine neuen Beiträge Graupner Lonespear MT 1:10 BL RTR DerAttila 10 07.04.2014, 20:55

    » offroad-CULT:  Impressum