RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reifenpaket für Rennen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Reifenpaket für Rennen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fuxc
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.01.2006
    Beiträge: 57

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 11:33    Titel: Reifenpaket für Rennen
    Bin gerade dabei mein Reifenpaket zu vervollständigen. Mit welchen Reifen rückt ihr bei den STM und TLT Strecken denn an? Zusätzlich wäre noch interessant, welche Reifen bzw. Mischungen gemieden werden sollten, weil ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt.
    Nach oben
    fuxc
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.01.2006
    Beiträge: 57

    BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 17:38    Titel:
    Hab bei meiner Suche nach Reifen den Hersteller VP-Pro entdeckt. Was ist von diesen Reifen, im Speziellen Cut-Off und Striker zu halten?
    Nach oben
    A.Leo
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.11.2008
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 07:21    Titel:
    Fahre schon die ganze Saison mit VP Pro Reifen und kann nichts negatives Berichten, ähneln sehr stark den Proline Reifen.

    Mfg.

    A.Leo
    Nach oben
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.08.2005
    Beiträge: 487
    Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 08:11    Titel:
    Halten Deine VP Pro von der Verklebung her?
    Hatte bei meinen zwar auch noch keine Probleme, habe aber mitgekommen das es schon zu Schwierigkeiten mit der Verklebung gekommen sein soll!
    Gruß
    SAM
    _________________
    MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos
    Nach oben
    fuxc
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.01.2006
    Beiträge: 57

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 09:12    Titel:
    Wäre schade, wenn die Verklebung eine Schwachstelle wäre, weil der Preis vom fertig verklebten Reifen ist schon fein.
    Nach oben
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 10:48    Titel:
    Es gab bisher noch keine probleme mit der verklebung. aber man muss auch sagen das bei anderen namhaften herstellern des öfteren die verklebung aufgeht (frag mal den ostcupsieger 2008 was in wölbling mit seinen reifen nach 5 min war). jeder greissler lobt seine ware aber beim testtag vorigen sonntag konnte sich jeder selbst von der qualität überzeugen und da waren einige doch sehr überrascht was die reifen können.
    _________________
    Auto: Serpent Cobra 811, Reifen ?, Fernsteuerung: Sanwa M11x Sprit:Optifuel - www.crono.at
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:37    Titel:
    Ich wäre ebenfalls interessiert an den Reifen, aber was wurde denn jetzt genau gefahren, welche Härte und welches Profil?
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.08.2005
    Beiträge: 487
    Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:42    Titel:
    Ein feiner Reifen muss ich sagen - der hat mir bei einm Training vor 3 Wochen 2 sec. gebracht.
    Ich bin der Meinung das der schon funktionieren sollte!
    Wie gesagt bei mir ist noch nichts aufgegangen!
    _________________
    MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:44    Titel:
    SAM Storm hat Folgendes geschrieben:
    Ein feiner Reifen muss ich sagen - der hat mir bei einm Training vor 3 Wochen 2 sec. gebracht.


    im vergleich zu welchem anderen reifen ???

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 12:18    Titel:
    als sehr gut haben sich turbo trax und mad runner herauskristallisiert und das zum größten teil in medium flexx. was noch hervorzuheben ist, ist die haltbarkeit der reifen. wenn ihr genaueres wissen wollt schickt bitte ein mail
    _________________
    Auto: Serpent Cobra 811, Reifen ?, Fernsteuerung: Sanwa M11x Sprit:Optifuel - www.crono.at
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Reifenpaket für Rennen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge optimales Offroad Fahrzeug für Rennen mit Laien manuangi 8 28.04.2014, 11:49
    Keine neuen Beiträge Das Experiment! ... Nitro DAUs fahren TeamC T8 auf Rennen knork 16 03.03.2014, 11:13
    Keine neuen Beiträge OÖ-Messecup-Rennen im Rahmen der Welser Modellbaumesse wolfi 0 19.02.2014, 21:21
    Keine neuen Beiträge Süd-Cup E-Buggy 1:8 Rennen wolfgang.ho. 0 01.02.2014, 17:52
    Keine neuen Beiträge Veranstaltungen RC-Rennen etc. Planungen? OLKL 6 02.01.2013, 09:16

    » offroad-CULT:  Impressum