RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E-Firestorm Brushless Übersetzung .... Benötige Hilfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » E-Firestorm Brushless Übersetzung .... Benötige Hilfe » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    stimpythecat
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 21:54    Titel: E-Firestorm Brushless Übersetzung .... Benötige Hilfe
    Hallo an alle Foris erst mal,

ich hoffe ihr könnt einem Neuling weiterhelfen....
    Alsoooo...Smile Mein Problem ist, das ich nicht weis, welches Motorritzel ich bei meinem E-Firestorm in Verbindung mit dem eZRUN 35A 13T BL Set verbauen soll.
    Kann ich das Ori Ritzel 19er benutzen, besser gesagt wie taste ich mich am besten da heran ???

Vielen dank für eure Hilfe im voraus
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 22:04    Titel:
    Dass musst du selbst herausfindern ich würde dir aber mal ein 17er empfehlen.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 22:56    Titel:
    Ich mach hier einmal zu, da die die Frage ein zweites Mal im Firestorm-Thread gestellt hast > Umleitung

Außerdem ist die Einsteiger-Rubrik (wo dieses Topic vormals war) zur Beratung von denjenigen da, die gerade vor dem Kauf ihres ersten RC-Modells stehen. "Fachfragen" sind in den zugehörigen Rubriken besser aufgehoben!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » E-Firestorm Brushless Übersetzung .... Benötige Hilfe » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12

» offroad-CULT:  Impressum