| Autor |
Nachricht |
|
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.07.2009, 12:44 • Titel: Wie gut ist die carson reflex wheel 40mhz FM |
|
|
Ich wüsste gerne ob jemand schon erfahrungen mit der carson reflex wheel 40mhz FM gemacht hat da mein freund die schon mal hatte und sie ihm kaputt gegangen ist ,und jetzt hat er genau die selbe im internet wieder bestellt was ich etwas dumm finde. Lohnt es sich die fernsteuerung wieder zu kaufen oder sollte man lieber mehr geld in eine bessere anlage investieren?
Ich und mein freund sind dankbar für jede antwort.  |
|
| Nach oben |
|
 |
lordZ Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 07.07.2009, 18:13 • Titel: |
|
|
| Ein Freund von mir verwendet die seit einigen Monaten ohne Probleme. Ich glaube nicht, dass es ein schlechtes Produkt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:50 • Titel: |
|
|
Das ist schon mal gut zu hören da ich von der nicht alzuviel halte,aber für meinen freund sollte die wohl reichen, wollte ja nur wissen ob die fernsteuerung zu gebrauchen ist da er sonst wieder eine neue gebraucht hätte.Bisher hatte ich ihm meine alte tamiya 27mhz AM geliehen die wie ich finde besser ist als die von carson aber das muss er selbst wissen den für immer kann ich ihm ja auch nicht meine leihen da ist es schon gut das er jetzt eine eigene hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|