RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie gut ist die carson reflex wheel 40mhz FM

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie gut ist die carson reflex wheel 40mhz FM » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 12:44    Titel: Wie gut ist die carson reflex wheel 40mhz FM
    Ich wüsste gerne ob jemand schon erfahrungen mit der carson reflex wheel 40mhz FM gemacht hat da mein freund die schon mal hatte und sie ihm kaputt gegangen ist ,und jetzt hat er genau die selbe im internet wieder bestellt was ich etwas dumm finde. Lohnt es sich die fernsteuerung wieder zu kaufen oder sollte man lieber mehr geld in eine bessere anlage investieren?

Ich und mein freund sind dankbar für jede antwort. Very Happy
    lordZ
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 18:13    Titel:
    Ein Freund von mir verwendet die seit einigen Monaten ohne Probleme. Ich glaube nicht, dass es ein schlechtes Produkt ist.
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 19:50    Titel:
    Das ist schon mal gut zu hören da ich von der nicht alzuviel halte,aber für meinen freund sollte die wohl reichen, wollte ja nur wissen ob die fernsteuerung zu gebrauchen ist da er sonst wieder eine neue gebraucht hätte.Bisher hatte ich ihm meine alte tamiya 27mhz AM geliehen die wie ich finde besser ist als die von carson aber das muss er selbst wissen den für immer kann ich ihm ja auch nicht meine leihen da ist es schon gut das er jetzt eine eigene hat Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie gut ist die carson reflex wheel 40mhz FM » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 20:52
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 20:16
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 07:22

» offroad-CULT:  Impressum