RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MikeP
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.01.2016
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 23:40    Titel: Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus
    Hallo zusammen

    Habe mir eben meinen ersten RC Car zugetan. Einen Beat Warrior von Carson.
    Das Fahrzeug hat drei Fahrmodi: Racing, normal und Crawler. Da mir crawling sehr gut gefällt, wollte ich mal den Crawler Fahrmodus ausprobieren, habe aber null Unterschied zum normalen Fahrmodus feststellen können.
    Weiss jemand von euch, was sich ändern sollte beim Crawler-Modus vs. dem normalen Fahrmodus?

    Vielen Dank für Ideen.

    LG
    MikeP
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 05:40    Titel:
    Im Normalfall beeinflusst man mit der Einstellung nur das Verhalten der Bremse:
    - Racing ist nur Vorwärts und Bremse
    - Normal ist Vorwärts/Rückwärts mit automatischer Bremse (beim ziehen des Rückwärtsgangs aus Vorwärtsfahrt wird gebremst, aus dem Stand wird Rückwärts gefahren)
    - Crawler ist Vorwärts/Rückwärts ohne Bremse (Der Motor wird so angesteuert wie das Gassignal vorgibt.)

    Crawlermodus sollte auch dementsprechend übersetzt sein, denn das Gehakel kann bei digitalem Gasfinger das Getriebe überlasten. Resultat: Karies.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    MikeP
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.01.2016
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 16:19    Titel:
    Hi Jens,

    Herzlichen Dank für deine Antwort.

    LG
    Michael
    Nach oben
    spoehri
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.08.2016
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 13:44    Titel: Erfahrungen?
    Hallo Mike. Kannst Du von ersten Erfahrungen mit dem Beat Warrior berichten? Ich möchte ev. das gleiche Modell kaufen... Smile

    Danke und fG!
    Nach oben
    MikeP
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.01.2016
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 15:27    Titel:
    Hi spoehri

    vorneweg: bin kein Profi-Fahrer und geniesse es einfach, ab und zu etwas rumzueiern mit dem Beat-Warrior.
    Das Gefährt macht mir viel Spass, hat üppig Schmackes.
    Klar für's Bashing gemacht, nicht der Crawler. Racing nicht ausprobiert, denke ich aber, gibt es besseres für.
    Zur Qualität: Musste schon ein paar Teile ersetzen, allerdings selbst verschuldet. Alles aus Plaste, nix Alu oder ähnlich. Ersatzteile vorhanden, aber dummerweise meist in einem Paket mit Ersatzteilen, die du kaum brauchst. Bei vielen Crashes wird das ziemlich schnell teuer.

    Preis/Leistung stimmt, wenn du aber top-Qualität suchst, dann würde ich ein teureres Auto empfehlen.

    Hoffe, das hilft etwas.

    LG
    MikeP
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40
    Keine neuen Beiträge perfekter Crawler Saber Raider 0 17.10.2016, 20:00
    Keine neuen Beiträge Crawler TT-Bush 5 07.09.2016, 18:32
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 19:52
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 19:16

    » offroad-CULT:  Impressum