RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alpencup '09 - Start am 4. Juli in Dellach

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Alpencup '09 - Start am 4. Juli in Dellach » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 19:32    Titel: Alpencup '09 - Start am 4. Juli in Dellach
    Werte Buggyfreunde,

am 4. und 5. Juli startet nun auch der ALPENCUP in die 3. Saison.
    Nach LAMBC, Trieben und Dellach hat sich heuer auch erstmals GRAZ zur Austragung eines Laufes bereit erklärt.
    Um ein freies Training garantieren zu könnte es sein, das wir die Teilnehmerzahlen etwas eingrenzen müssen, deshalb auch der Vermerk auf unserer Ausschreibung, das wir ggf. auf 63 Starter begrenzen werden.
    Dieser Punkt ist noch nicht fixiert, da wir heuer nicht genau wissen wie stark der AC angenommen wird.
    Vorsichtshalber einfach so früh wie möglich melden, dann können wir vorab noch eine Entscheidung treffen.

Ich würde mich freuen so viele Starter wie möglich begrüßen zu können.
    Die Dellacher Strecke wurde generalsaniert und leicht umgebaut - bis Anfang Juli solltet Ihr beste Verhältnisse vorfinden, und wenn auch noch der Wettergott mitspielt freue ich mich auf eine tolle Veranstaltung.

In diesem Sinne

ein Modellsportlicher Gruß

Mandler Sepp
    MBG Dellach

Alpencup Reglement 2009 (pdf) (10 KB)

Ausschreibung zum 1. Lauf (pdf) (27 KB)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 18:06    Titel:
    hmm. Anmeldeschluss ist natürlich der 3. 7. 2009 weil April war gor a bissal long vorm rennen Smile und a bissl schwar zun onmeldn.

Sorry, aber bei der Ausschreibung hatte ich nicht meinen hellsten Tag - muss an den Tabletten vom Arzt liegen Wink

Gruß
    SAM
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 10:43    Titel:
    Nach den ganzen Absagen der letzten Wochen hoffen wir nun beim START zum ALPEN CUP2009 auf schönes Wetter.
    Bahn ist in hervorragendem Zustand und somit Rennfertig!

Also wer am nächsten Wochenende noch Platz am Terminkalender hat kann gerne kommen! Starter haben wir zur Zeit noch jede Menge Platz!

MELDUNGEN nach Möglichkeit bitte bis Freitag per Mail.

Gruß
    SAM
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 18:52    Titel:
    Nochmals ein Aufruf an alle Buggyfahrer - der 1. Lauf zum diesjährigen Alpen Cup für Verbrenner Buggys 1:8

AN DIESEM WOCHENENDE!!!!!!

Das Wetter sieht auch passabel aus.

Morgen Samstag TOP Sommerwetter, und lt. unseren heimischen Meteorolgen soll auch der Sonntag trocken bleiben!

Wir hatten auch diese Woche nur gestern am Abend Regen - sonst war es immer trocken!

Also Kurzentschlossene möchte ich hiermit nochmals herzlichst zu uns nach Dellach einladen. Unsere Bahn ist inzwischen in TOP Zustand.

Wetterbericht:
    http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten/dellach/

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Alpencup '09 - Start am 4. Juli in Dellach » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. hanibunny 2 31.12.2015, 23:15
    Keine neuen Beiträge superairattack am start superairattack22 1 22.08.2014, 23:59
    Keine neuen Beiträge RC-Cup-Allagen 5/6 Juli für Jedermann und Hobbyfahrer! sammy123 0 03.04.2014, 13:31
    Keine neuen Beiträge Internationales Freundschaftsrennen der MBG-Dellach aaron 1 21.07.2013, 14:27

» offroad-CULT:  Impressum