RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches Brushless System für meinen Traxxas Slash?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welches Brushless System für meinen Traxxas Slash? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    poi5on
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.10.2009
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 20:46    Titel: Welches Brushless System für meinen Traxxas Slash?
    hallo,


    neu im Forum sage ich mal Hallo in die Runde.

    Ich habe mir als Einsteiger einen Traxxas Slash 1:10 zugelegt in original Zustand.Nun bin ich etwas gefahren und möchte aus Geschwindigkeitsgründen auf Brushless umsteigen.Ich habe ca 120 Euro zur Verfügung und habe mich auch schon nach Team Orion Sets umgeschaut,die sind mir aufgefallen.
    Mit meinem Slash will ich im Sand fahren oder halt auf Schotter und losen Untergründen.Andere Reifen habe ich mir schon geordert weil ich mich mit den normalen nur noch eingrabe trotz der geringen Leistung..



    Welches Brushless System kann man empfehlen?Ich möchte mir nicht das Traxxas Set holen,das ist mir zu teuer..Ausserdem will ich das ganze mit meinen Team Orion 8,4 Volt Akkus fahren..

    Bedanke mich schon mal für die Hilfe..



    gruß
    Nach oben
    starfish
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.08.2008
    Beiträge: 65
    Wohnort: bei Chemnitz, Sachsen

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:56    Titel:
    Herzlich Willkommen, Smile

    ich glaube zu deiner Problematik gibt es ausreichend Lesestoff hier im Forum. Benutze die Suchfunktion (SuFu) und du wirst sicherlich fündig.
    Wenn du im Sand fahren willst, sind Sandpadel-Reifen für hinten sicherlich nicht verkehrt.
    Also ich hätte dir das BL-Set von Traxxas empfohlen, da es auch wasserdicht ist (ist eher selten), aber das ist dir ja zu teuer, kann ich auch verstehen. Manche fahren auch mit dem BL-Set von Carson, das Dragster Sport. Es geht eigentlich jedes Set was einen BL-Motor von 10-12T hat. Von daher kannst du dir auch eins von Team Orion kaufen. Find ich auch nicht schlecht, da der Motor ganz einfach per Plug & Play vom Regler getrennt werden kann.
    Deine 8,4V Team Orion-Akkus kannst du an jedem BL-Set verwenden!
    Ich würde mir auch gleich noch paar Hochstromstecker von Traxxas mitbestellen zu dem BL-Set.

    MfG
    _________________
    Tamiya Fighter Buggy RX ('97) @ 10T Brushless-Combo;
    Traxxas E-MAXX EVX-2 @ MMM (2200kv);
    @ Spektrum DX3s
    @ Ultramat 17
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welches Brushless System für meinen Traxxas Slash? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19

    » offroad-CULT:  Impressum