| Autor |
Nachricht |
|
silex Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2009, 20:25 • Titel: VIDEO: Eure Meinung ist gefragt! |
|
|
hallo allerseits.
hier mal wieder ein kleines Kies-Bash video von uns. Ich möchte gern meinungen über schnitt, musik, szenen usw... da meine freundin irgendwie nicht so der objektive kritiker in der Hinsicht ist würde mich mal intressieren was ihr davon haltet.
man hört es selten: kritisiert mich!
schon mal vielen dank
http://www.youtube.com/watch?v=VS8N8BlJJRY&feature=channel_page
bitte auch fleißig bewerten =) _________________

Zuletzt bearbeitet von silex am 23.09.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
modellbaufreak Pisten-Papst

|
Verfasst am: 23.09.2009, 20:29 • Titel: |
|
|
Das Video ist nicht schlecht, aber....
Ich persönlich finde es sind zu viele Slomos drinnen. Sprünge, losfahren, mal eine Kurve , das kommt gut.
greez
alex |
|
| Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2009, 20:34 • Titel: |
|
|
hmh okay danke. die slomos sehen ja aufgrund der schlechten aufnahme quali auch nich allzu pralle aus. die anzahl der slomos ist glaub ich auch ein wenig den langsamen stellen im lied geschuldet... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 23.09.2009, 20:58 • Titel: |
|
|
Ich bin ein absoluter SlowMo-Fan, weil man da einfach viel besser sieht was alles passiert. Also mir gefällts
Aber 3 Fragen
1. Was is das für n Lied? (Klingt nach Didgeridoo)
2. Hat der vordere rechte Querlenker die Landung bei 1:25 überstanden? Sah so aus, als wenn der ordentlich anch hinten gebogen wurde.
3. Dein Wagen neigt zum nach "vorne rechts unten"-fliegen oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:15 • Titel: |
|
|
@ daniel:
1.: das is Limp Bizkit mit take a look around. die melodie ist vom Film MIP (Mission Inpossible), vielleicht kennstes daher.
2.:querlenker ist da keiner ebrochen, wir hatten die tage aber einige verluste, die ich aber nicht wirklich aufzählen muss ^^
3.: oder doch, einen. mein wagen (falls du den hellfire meinst) war größten teils flügel lahm. grund: mein rechter hinterer Querlenker:
so bin ich gefahren... ich wollt ihn halt bloß gern mit drinne haben..
@Kub:
na so ausführlich wie du dir deine Kritiken wünschst war das jetzt aber nicht spass! danke für den tipp, ich bin eigentlich digicam gewohnt und bin deswegen mit dem zoom manchmal zu zahm.. ich werds mir merken _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
D.B. Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:17 • Titel: |
|
|
Servus
Also das video ist net schlecht geworden.jedoch wie schon gesagt zoom ma näher ran.sonst is es gut.
Mfg Dominik |
|
| Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:30 • Titel: |
|
|
Vielleicht ein Tick zuviel SloMo. Aber die Sprung Sequenzen find ich klasse, die Käffer Karosserie steht ihm viel besser als der Originaldeckel.
Aber sag: kriecht der Sand net überall rein, Getriebe, Diff, Empfänger, Regler? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
| Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2009, 21:44 • Titel: |
|
|
verdammt! ich hab nen falschen Link eingefügt!!! verfluchte copy-paste funktion.
Supergreg ich bitte um entschuldigung, ich hatte dein video vorhin mal an einen Freund weiter geleitet... hier nun der richtige link, ich ändere das ganze oben auch noch.
mein Gott wie PEINLICH
sry leute _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 23.09.2009, 22:05 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
verdammt! ich hab nen falschen Link eingefügt!!! verfluchte copy-paste funktion.
Supergreg ich bitte um entschuldigung, ich hatte dein video vorhin mal an einen Freund weiter geleitet... hier nun der richtige link, ich ändere das ganze oben auch noch.
mein Gott wie PEINLICH
|
ich will dich als kameramann für unseren nächsten bash!!
Wirklich tolle szenen dabei!!
Ein paar szenen hätte ich aber kürzer geschnitten, um mehr action und geschwindigkeit ins video zu bekommen. sonst wirklich fein
lg
Kub _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|