| Autor |
Nachricht |
|
SIMS Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 02.10.2009, 15:49 • Titel: 12 mm Felgenmitnehmer mit 3 mm Höhe - Gibt's das ??? |
|
|
Hallo, kurze Frage: Kennt jemand von euch einen 12 mm Sechskant Felgenmitnehmer der nur 3 mm Höhe hat? Die dünnsten die ich bisher gefunden habe waren von Tamiya mit 4 mm. Besser wäre jedoch, ich könnte noch flachere finden - eben 3 mm - gerne aus Alu.
Danke für Tipps.
Gruß, Oli
PS: Ihr wollt sicher wissen wofür? Für einen Yokomo B-Max4 der standardmäßig auf Felgen mit Stiftmitnehmer ausgelegt ist. Da ich aber noch einige Räder mit Sechskant habe, will ich die natürlich runterfahren. Und dafür brauche ich (zumindest an der Vorderachse) ganz flache Mitnehmer. Sonst kann ich das Rad kaum festschrauben weil nicht viel von der Achse übrig bleibt  |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan Hop-Up Held

|
Verfasst am: 02.10.2009, 18:05 • Titel: |
|
|
Hi SIMS,
Serpent hat erst vor einigen Tagen neue, flache, Mitnehmer vorgestellt:
http://serpent.com/product/804195/ Wie breit diese sind, weiß ich allerdings nicht....
Könntest du nicht noch ein wenig Material von deinen Tamiya-Mitnehmern abnehmen?
Gruß,
Stephan _________________ RC-News.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SIMS Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 02.10.2009, 22:27 • Titel: |
|
|
Hi, die Mitnehmer sehen ziemlich genau so aus wie die von Tamiya. Vermute mal, die haben auch 4 mm. Kennt jemand noch flachere? Sonst müsste ich wirklich mal schleifen anfangen Oli |
|
| Nach oben |
|
 |
|