RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Händler in Wien und Umgebung gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Händler in Wien und Umgebung gesucht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2009
    Beiträge: 299

    BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 02:52    Titel: Händler in Wien und Umgebung gesucht
    Ich weiß nicht, in welchem Unterforum ich die Frage stellen soll, deswegen stell ichs mal im offtopic Bereich, weils da glaub ich weniger stört, als wenn es wo anders falsch steht.

    Ich bin auf der Suche nach einem Modellbau Geschäft, der entweder eine große Auswahl an Verbrennermodellen hat, oder einfach nur den Thunder Tiger EB4 S2 RTR.. ^^

    Übers Internet will ich aus mehreren Gründen nicht bestellen, wenn das aber so weitergeht, werd ichs wohl machen müssen, weil ich niemand in meiner Umgebung find, der ein entspr. Modell hat.

    Also bitte sagt mir alle Händler in Wien und der Umgebung von Wien die ihr kennt, wenn möglich mit Tel. Nr, Internetadresse oder sonst irgendwas.

    Edit: Da ich grad mitbekommen hab, dass Shopadressen anscheinend nicht hier reingeschrieben werden dürfen, bitte nur per PN (obwohls eh jeder wissen wird)!

    Mfg
    Nach oben
    duffy65
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 29.05.2005
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 09:09    Titel:
    Hi

    Hast pn

    lg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Händler in Wien und Umgebung gesucht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum