RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E - Maxx wirklich wasserdicht ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E - Maxx wirklich wasserdicht ??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    e muddy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.05.2009
    Beiträge: 66
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 15:49    Titel: E - Maxx wirklich wasserdicht ???
    Hallo ich möchte mir den neuen E - Maxx holen im nächsten Jahr .

    Ich wüßte gerne ob das Modell in der original Version wirklich wasserdicht ist ?? Wie sind denn die Motoren und Akkus vor Wasser geschützt im E - Maxx ?

    Es gibt ja Videos aus Ammiland ,wo der E - Maxx in Seen ,Flüssen und Gartenteichen ganz versenkt wird und trotzdem noch läuft . Sind die Modelle in den Videos speziell abgedichtet oder ist das gar nicht nötig ?

    Hat hier schon mal jemand versucht seinen E - Maxx als " U - Boot " zu nutzen ohne Schaden natürlich !! Na ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen .

    Tschüss E - Muddy
    Nach oben
    MadPro
    neu hier



    Anmeldedatum: 09.11.2009
    Beiträge: 6
    Wohnort: Radefeld

    BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 16:45    Titel:
    Hallo,

    also meiner ist wasserdicht, er ist bei der ersten Fahrt gleich mal in den Gartenteich gesprungen und lag bestimmt 3 min Kopfüber im Wasser und dabei drehten die Motoren weiter Very Happy , aber ich habe ihn rausgeholt und konnte weiterfahren ohne jegliche Probleme. ich habe es bis heute nicht bereut.

    Gruß Steffen


    _________________
    Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein ABER SICHER IST SICHER!!!
    Nach oben
    e muddy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.05.2009
    Beiträge: 66
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:01    Titel:
    Hi Steffen , danke für deine schnelle Antwort und viel Spaß hier im Forum Very Happy .

    Leider drehen sich die Räder von deinem Mäxxchen nicht im Wasser Question Question Ich sehe keine Wellen oder Luftblasen auf deinem Bild bei den Rädern leider Wink .

    Ich weiß ja nicht wie lange du dein Mäxxchen schon hast Question Mich würde auch interessieren ob das Modell dauerhaft wasserdicht ist ,oder nur im Neuzustand Question Question

    Tschüss und ein schönes Wochenende E- Muddy
    Nach oben
    MadPro
    neu hier



    Anmeldedatum: 09.11.2009
    Beiträge: 6
    Wohnort: Radefeld

    BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 13:12    Titel:
    Hallo,

    ja nachdem ich die Antenne der Fernbedienung ins Wasser gehalten hatte hörten Sie auf zu drehen. Wie lange der Wasserdicht bleibt weiss ich leider auch nicht.

    Gruß Steffen
    _________________
    Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein ABER SICHER IST SICHER!!!
    Nach oben
    ac323i
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 08.03.2009
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 20:15    Titel:
    http://rym.de/i/m/g/12081/dsc00775kleinGR9K9.jpg

    Bin mit meinen Maxx als ich noch kein Brushless drin hatte wirklich durch jede Pfütze und See gefahren den ich finden konnte und hatte nie Probleme.

    Das gleich mache ich mit meinen Revo VXL und meinen Rustler VXL alles absolut wasserdicht.

    Habe davon auch einige Videos einfach mal bei Youtube ac323i eingeben!!!
    _________________
    New E-Maxx 16,8V mit MMM 2200KV 56,63km/h, 6S 80,86km/h
    E-Revo VXL 1:16 2S 58,36km/h
    Rustler VXL 2009er 3S 106,97km/h
    Nach oben
    Daywalker24
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 18.01.2009
    Beiträge: 41
    Wohnort: Irgendwo in der Schweiz

    BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 15:46    Titel:
    Hallo und was macht Ihr mit den Akkus? Die sind ja nicht dicht. Rolling Eyes

    Schöne Grüsse
    _________________
    Wer später bremst ist länger schnell, wer gar nicht bremst ist immer schnell Wink
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 16:29    Titel:
    Wahrscheinlich Hardcase Lipos fahren die mag gut abdichten kann und am Stecker muss man halt auch nochma abdichten (kabel/stecker).

    Fertig Smile
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    e muddy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.05.2009
    Beiträge: 66
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 19:12    Titel:
    Hi , an alle und danke für die Antworten ,Bilder und Videos Very Happy Exclamation

    Ich überlege noch ob ich mein zukünftiges Mäxxchen nach Baugruppen einzeln abdichte oder ob er ne innere Karo bekommt mal sehn Question Question

    Mein E - Savy fährt bei nasser Witterung mit abgedichteten Akkus und Steckern (Akku / Regler) und ein /aus Schalter Regler außerdem setze ich die Karohalter so tief wie möglich Cool . Zum Abdichten nehme ich kleine Plastiktüten (Stecker) und Luftpolsterverpackungsmaterial aufgeschnitten (Akkus) Cool

    Tschüss E - Muddy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E - Maxx wirklich wasserdicht ??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas X-Maxx DerAttila 297 30.10.2015, 19:04
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Maxx Brushless - Motorschaden? Fluxbasher 2 01.07.2015, 19:49

    » offroad-CULT:  Impressum