degger neu hier
|
Verfasst am: 09.02.2013, 18:01 • Titel: Ersatzteile für VRX-1 E |
|
|
Hallo zusammen...
Habe mir vor kurzem den XTC VRX-1 E mit Brushless-Motor zugelegt. Das Teil macht riesigen Spaß und geht echt richtig ab!
Leider ist mir bei meiner letzten Fahrt ein kleiner Unfall passiert und ich bin gegen eine Betonwand gefahren. Beim Aufprall ist dann so einiges zu Schrott gegangen.
Mir sind an Vorder- und Hinterachse die Radaufhängungen und Querlenker, sowie deren Halter an der Karosse bzw. an der Grundplatte gebrochen.
Und genau diese Halter bzw. Aufnahme kann ich nicht als Ersatzteil finden.
In der Explosionszeichnung haben diese die Nummern 85159 (scheinbar für alle Teile).
Kennt jemand von Euch einen Internetshop oder Teilehandel, wo ich die bekommen kann, denn so ist das Teil leider Schrott und das kanns ja nicht sein?!?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!! |
|
Freind Offroad-Guru

Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
|
Verfasst am: 15.02.2013, 17:21 • Titel: |
|
|
Wäre es ein XTM, so könnte man auf Conrad zurückgreifen. Neue "Marken" schießen wie Pilze aus dem Boden- und verschwinden genau so schnell wieder. Ob nun O'Donnel oder China-Huschdiwuschdi.
Wahrscheinlich kommt das Gerät aus der e-bay oder ciao-Ecke, ich hab mal aus Spaß nach deinem Wagen gegoogelt, und (ebenfalls) keine Parts gefunden.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dein Truggy unter einem anderen Distributor (Händler) vertreten, der dir mit Ersatzteilen dienen kann.
Einfach nur Suchen und Vergleichen. (und beim nächsten mal was bekanntes kaufen)
PS; relativ wahrscheinlich besitzt du ein Ansmann Terrier-Derivat. Wenn dem so sei, kannst du ihn günstig wieder flott machen. |
|