RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:53    Titel: Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht??
    Mahlzeit,

    Wollte mal nach Eurer Erfahrung fragen: ich warte nun schon seit >4 Wochen auf ein paar lumpige Querlenker von TT (Teile Nr. PD1955)... mein Shop scheint es schon aufgegeben zu haben, bei anderem steht jetzt Anfang / Mitte Mai... bis der Mist kommt, ist die Saison schon halb rum Twisted Evil Twisted Evil

    Ist das bei TT immer so üblich? Bisher hatte ich aktuellere Modelle von Serpent und HPI und da war das Zeug zwar teuer aber stets verfügbar. So geht das irgendwie gar nicht, Junior ist schon außer sich wg. der Warterei Mad

    Und ich dachte noch: kaufste keinen Exoten (Hobao & Co), biste auf der sicheren Seite und brauchst kein Ersatzteillager aufzubauen, dass nur Geld kostet...denkste! Rolling Eyes

    Wie macht Ihr das: präventiv kaufen oder abwarten & hoffen?

    Gruß,

    Thorsten
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 15:04    Titel:
    Hi.

    Das ist jedes Jahr um die Zeit das gleiche. Weiß auch nicht warum. Frag mal DerAttila ob er deine Sachen auf reserve hat. Der freut sich bestimmt.
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 22:03    Titel:
    Ich meine, man kann am EB4S3 / G3 auch die Querlenker vom ER4G3 nehmen, bin mir aber nicht ganz sicher.

    S3 hab ich leider nichts auf Lager, S2.5 hätte ich da.


    Bezüglich Ersatzteilversorgung allgemein: TT produziert selber. TT hat eine große Fabrik in China, nähe Shanghai. Der Überseekontainer ist unterwegs und trifft in der ersten Mai-Woche ein. TT ist grundsätzlich auf günstige Preise bedacht. Würden sie kleinere Mengen an Teile in kürzeren Abständen schicken, würden die preise noch mehr steigen, als sie es eh schon tun. Als gut empfinde ich es aber auch nicht.
    Nach oben
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 08:27    Titel:
    Danke für die Infos! Da muss Junior halt noch 2 Wochen warten und sollte zukünftig im März Laternenpfosten meiden Razz

    Und: die Modelle und Qualität von TT finde ich prinzipiell sehr gut, nur die Nummer mit dem einen Seecontainer... Andererseits kann man dann ja mal davon träumen, dass durch einen wilden postalischen Zufall ein ganzer Container Modellbaukrempel vor der eigenen Haustür landet Cool

    Viele Grüße,

    Thorsten
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 421
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 10:21    Titel:
    Als Strandgut! Da darf man sich bedienen!
    Laughing
    Und wenn Boote dabei sind, kannst du die gleich ausprobieren Laughing
    _________________
    Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C Smile
    Nach oben
    wudda
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.11.2013
    Beiträge: 12
    Wohnort: 94544

    BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 09:54    Titel:
    Hallo,
    vielleicht kann ich helfen,
    hätte noch gebrauchte Querlenker vom EB4 G3
    Welcher ist es denn genau?
    Vorn ,hinten oben unten rechts links ?
    Gruß
    Bernd
    Nach oben
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 18:28    Titel:
    Hallo Bernd,

    sorry, hatte die Tage wenig Zeit zum Modellbauen / Lesen...

    ist der vorder untere Querlenker, Teile Nummer PD1955... den Rest könnten wir dann ja ggf. per PN reglen.

    Übrigens: das Teil ist immer noch nicht verfügbar, nirgends (wo ich gekuckt habe) Sad Die sollten sich von ThunderTiger in LameDuck oder SleepingCat umbenennen. Geht gar nicht! Twisted Evil

    Gruß,

    Thorsten
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 11:10    Titel:
    hinten:

    http://www.ebay.de/itm/Thunder-Tiger-G3-1-8-4WD-MT4-Monster-Truck-Querlenker-HA-unten-PD2334-TGM-/141664493814?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fbdca0f6

    vorne
    http://www.ebay.de/itm/Thunder-Tiger-Suspension-Arm-Querlenker-vorne-unten-ST-1-ST1-MT-4-G3-MT4-PD2336-/191543951270?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c98e8bfa6


    thunder tiger verkauft die bestände vom G3 grade aus, um Platz für die G5 teile zu schaffen, so wie ich das bisher sehe sind querlenker usw aber von G3 zu G5 kompatibel
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Lenkausschlag schlecht jakomarte 6 29.04.2016, 23:52
    Keine neuen Beiträge Auto springt sehr schlecht an johannes3 14 11.04.2016, 19:11
    Keine neuen Beiträge Geht Thundertiger ein? soundmaster 6 06.04.2016, 11:06

    » offroad-CULT:  Impressum