Autor |
Nachricht |
|
downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 14.12.2009, 08:43 • Titel: Neuer Body für den SC10 |
|
|
Der “Team Associated 09′ Championship Body SC10” ist eine Replica der Karosserie des aktuellen 1zu1 Autos des „Short Course Pro Teams“, welches von Team Associated gesponsert wird. Zum unlackierten Body bekommt man die Nummern-Platten und Fins für die Aerodynamik, sowie einen Satz mit Klebern und Masken für die Fenster.
Die Karo passt auch auf Blitz, Strike, oder Slash.
(Quelle und weitere Infos www.clodzone.com ) _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
 |
Todesschaf Pisten-Papst

|
Verfasst am: 14.12.2009, 10:23 • Titel: |
|
|
luschtisch.
sieht sehr gut aus, das wär doch was für dich (und lass mich raten, du hast ihn schon bestellt und schüttelst die farbdosen).  _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2009, 10:39 • Titel: |
|
|
Nix bestellt ... ich wüsste auch nicht wo ich diesen Body montieren sollte ... ich hab letzte Woche meinen SC10 verkauft und er ist per Post auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer.  _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
 |
Todesschaf Pisten-Papst

|
Verfasst am: 14.12.2009, 10:45 • Titel: |
|
|
oh, das wusst ich nicht.  _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2009, 10:53 • Titel: |
|
|
Naja ... ich habe mir diesen Winter ein grösseres Bauprojekt vorgenommen (werd hier berichten ). Zudem steht eine komplettrevision des Hot Bodies D8 und des FIRESTORM 10T G3.0 an. Ausserdem werde ich den Losi-Crawler voll auf metrische Schrauben umbauen und komme daher nicht so zum fahren diesen Winter.
Daher dachte ich mir, ich gebe den SC10 weg bevor er mir vor Langeweile verkümmert .... aber Schluss mit dem Gejammer ... wir sind völlig OT! _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
 |
ApfelBirne Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.12.2009, 15:37 • Titel: |
|
|
nachdem ich meine Karosserie leider irgendwie vermurkst hab (ich bin zu blöd um Aufkleber von innen zu kleben ich kleb sie ab jetzt wieder von außen.)
werde ich mir diese Karosserie sicher holen, wenn ich wieder Geld habe.
Kann mir aber jemand sagen, wofür diese Aerodynamikteile sind? Nen Heckspoiler gibts ja nicht, wo sie das draufleiten könnten.
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
Nach oben |
|
 |
Rx* Pisten-Papst

|
Verfasst am: 14.12.2009, 18:26 • Titel: |
|
|
Wahrscheinlich sind die Finnen (Fins) dazu da, den Wagen "gerader" auf der Bahn zu halten. Sie geben also Seitenstabilität, nicht Anpressdruck wie beispielsweise ein Spoiler oder Flaps.
Greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|