Autor |
Nachricht |
|
ifrit007 neu hier
|
Verfasst am: 22.10.2010, 14:56 • Titel: suche richtige Buggy reifen HELP |
|
|
hey racers war wochende mal wieder bissen heizen.
und wollt mal fragen ich brauch gute Reifen ich verballer ein satz reifen mit glück halten sie 3 ladungen durch. Entweder knackt die felge oder die klebung reisen das geht voll ins geld auf dauer ich wollt die kiste noch bissen schneller machen aber denn bin ich ja nur doch an reifen bestellen und ersatzteile. welche sind die besten für gutes geld die bissen was aushalten.
ich fahr auf gemähtem rasen mit vielen sprüngen bei der ladung brechen halt oft die felgen
auch ja die kiste war vor 2 wochen komplett neu lach ......
dsc00198.jpg (72 KB)
dsc00201.jpg (63 KB)
dsc00202.jpg (75 KB) _________________ INFERNO VE/777
SAVAGE X
Desert Gator
Kyosho USA 1
Raptor (Heli)
Carbon Fighter (schrott) |
|
Nach oben |
|
 |
DNX408 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.10.2010, 15:06 • Titel: |
|
|
wenn das die felgen sind die standardmäßig auf dem kyosho inferno VE drauf sind dan "schmeiß weg".
Alles was ich je über diese felgen gehört habe war das sie gebrochen sind,
ich würde mir Dish felgen von AKA hohlen. die sind zwar nicht so "stylisch" wie die speichenfelgen vom inferno VE aber die halten ewig.
AKA hat auch fertig verklebte reifen, und die haben eine super mischung und es gibt sie auch in jeder art von profil. (der reifenkleber von denen ist auch super).
oder du kaufst dir fertige reifen von VTEC (LRP), ich hatte noch keine probleme mit ihnen, werde aber auf AKA umsteigen da der chef vom WMW Fehring unseren club immer e-teile und reifen liefert.
lg tom |
|
Nach oben |
|
 |
ifrit007 neu hier
|
Verfasst am: 22.10.2010, 15:12 • Titel: |
|
|
oki danke für die schnelle anwort werde mir die mal bestellen denn woll ich mal fragen ich wollt mir mamba monster max regler und motor kaufen passt der ohne probleme. und welchen 2200 kv oder 2650 kv. der eine geht bis 25 volt also von der drehzahlt her ja viel mehr als der mit 2650 kv weil der nur mit max s4 fährt _________________ INFERNO VE/777
SAVAGE X
Desert Gator
Kyosho USA 1
Raptor (Heli)
Carbon Fighter (schrott) |
|
Nach oben |
|
 |
DNX408 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.10.2010, 15:45 • Titel: |
|
|
Da kann ich dir nur begrenzt helfen.
der motor mit 2200kv hat mehr drehmoment aber nicht so viel drehzahl wie der 2650kv.
der motor mit 2650kv hat nicht soviel drehmoment wie der 2200 aber dafür mehr drehzahl.
ich würde den 2200 nehmen, aber nochmal ich kenn mich nicht so gut dabei aus. benutze doch einfach mal die Suchfunktion. zu diesen motoren+regler gibt es hier im forum schon glaub ich über 60 seiten zu lesen.
viel glück noch lg tom |
|
Nach oben |
|
 |
|