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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 20.01.2010, 14:57 • Titel: Team Durango DEX210 - 2wd Buggy |
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Neben Schumachers neuem Cougar SV meldet sich mit dem Durango DEX210 gerade rechtzeitig für die neue Saison ein weiteres Modell in der sonst eher von Asso und Losi dominierten 2wd Klasse:
Weitere Bilder sind auf redrc - Direktlink zu finden.
Team Durango schreibt über den neuen DEX210, dass es mit diesem Design möglich sei, den Buggy je nach Streckenanforderung sowohl als Mittelmotor, als auch als konventionellen Heckmotor-Buggy zu fahren - wir dürfen gespannt sein! _________________ CULTiges:
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Todesschaf Pisten-Papst


Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 471 Wohnort: frankfurt
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Verfasst am: 20.01.2010, 15:11 • Titel: |
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n alu chassis.
die vertrauen ja regelrech auf hb.  _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Minaul Pisten-Papst

Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 256 Wohnort: Schwabach
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Verfasst am: 20.01.2010, 15:18 • Titel: |
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Das ist ein handgemachter Prototyp.
Die Endversion könnte also komplett anders sein.
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Halterung der Akkus aus Kunststoff wird, aber die Heckpartie aus Alu bleibt.
Ist ja beim DEX410 auch so ähnlich: Diff-Gehäuse aus Kunststoff und das dann mit Aluminium ans Chassis montiert. _________________ Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(
Tamiya DB-01 Baldre |
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Zelter Frost Globaler Moderator

Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 20.01.2010, 15:25 • Titel: |
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schön zu sehen daß sich endlich mal ein Modell aus dem 2WD-Buggy-Plastikwannen-Chassis-Einheitsbrei á la B4 hervorhebt.
Mit dem Wettbewerbsmaterial fange ich normalerweise nichts an, aber das Design ist schon gelungen muss ich zugeben.
Interessant auch: Motor ist fix, Zahnspiel wird dann über die Getriebebox eingestellt? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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ApfelBirne Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 20.01.2010, 17:38 • Titel: |
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genau so soll(te) mein Umbau von meinem MadRat werden
sieht echt gut aus, dass muss man sagen.
Aber die Vorderachse erinnert mich doch sehr arg an den B4
EDIT
ich sehe da gerade, der Heckspoiler ist nur an einer Seite festgemacht.
Ich denk da wird noch viel dran gearbeitet. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II
Zuletzt bearbeitet von ApfelBirne am 20.01.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
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Atlan Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Köln/Neuss
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Verfasst am: 20.01.2010, 17:51 • Titel: |
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Naja Prototyp halt.
Ich denke 70% von dem was wir hier sehen wird sich mehr oder weniger ändern. _________________ Garage:
Tamiya M-04M Eunos Roadster (Vitrine)
Tamiya DB-01 Durga
Associated B4 Factory Team
Associated B44 Factory Team
Tamiya TNX (als Pflegekind) |
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raine Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 20.01.2010, 18:16 • Titel: |
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die vorder achse ist b4 ..
das tolle an dem durango ist das man mit einem auto praktisch b4 und x6 in einem kauft und so für alles besten gewappnet ist.
high grip strecken = mid motor layout
und low grip = b4 bzw standart
und das mit einem auto bin gespannt auf den preis, trotzdem wirds bei mir eher der cougar werden  _________________ Team Associated B4 FT - GM Genius - X12 7.5t
Lipos : Vtec 5300
Dx3r |
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Todesschaf Pisten-Papst


Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 471 Wohnort: frankfurt
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Verfasst am: 20.01.2010, 19:25 • Titel: |
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ah ja, jetzt seh ichs, danke aaron.  _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
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FlyingGekko Globaler Moderator

Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 20.01.2010, 21:42 • Titel: |
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@raine: Die Frage ist nur wie oft der durchschnittliche Wettbewerbsfahrer in den Genuss kommt, beide Streckentypen zu erleben. Ich trau mich mal und stelle die Behauptung auf, dass es in Österreich keine einzige Outdoorstrecke gibt auf der ein Mittelmotorkonzept funktioniert.
Und ich tippe mal drauf das Gerd auf jeden Fall ne Plastikwanne verwenden wird (das obige Prinzip kommt eben am nähesten an die gewichtsverhältnisse und die Flexibilität eines solchen ran)
mfg Stephan |
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