RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bin auch fast neu hier und stelle mich dann mal vor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Bin auch fast neu hier und stelle mich dann mal vor » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tasse86
    neu hier

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 22:58    Titel: Bin auch fast neu hier und stelle mich dann mal vor
    Nachdem ich hier nun schon sehr viel lesen und lernen konnte, wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Ich heiße Tassilo und komme mitten aus Hannover. Infiziert wurde ich nur durch zufall von einem kleinen Geschenk Namens Porsche GT3 von Carson.
    Ist leider nur noch wirklich reines Spielzeug. Weil mir das dann zu langsam war habe ich mir relativ günstig ein Desert Gator von Tamiya ersteigert und den dann auch soweit umgebaut bis er zum Spassmobil inkl. EZrun BL Combo geworden ist.

Da ich jetzt auch weiß das ich das länger betreiben möchte habe ich mir den Traxxas Slash zu gelegt und der wird jetzt auch gerade noch umgebaut.
    Muss mir da aber erst noch über die Komponenten klar werden. Aber vielleicht folgen ja auch bald mal Bilder.

Viele Grüße an Alle aus dem weißen Hannover

Tassilo
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 00:17    Titel:
    Servus Tassilo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß Smile

mfg
    MC MO
    knubi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 17:48    Titel:
    willkommen im forum Smile

schöne weiße grüße aus hannover zurück Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Bin auch fast neu hier und stelle mich dann mal vor » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge Dreckfräse ... neu hier Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 21:43
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12

» offroad-CULT:  Impressum