RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

dann werde ich mich direkt mal vorstellen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » dann werde ich mich direkt mal vorstellen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Summit 1963
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.05.2016
    Beiträge: 1
    Wohnort: Solingen

    BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 18:12    Titel: dann werde ich mich direkt mal vorstellen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen,
    ich komme aus Solingen, bin 52 und habe mir kürzlich den großen Summit zugelegt. Einen BR50 habe ich auch noch, den habe ich von Nitro auf brushless umgebaut. Im großen und ganzen bin ich aber auf Anfänger-Niveau. Wenn jemand aus der Region SG und Umgebung dabei ist, der auch nicht gerne alleine fährt, dann würde ich mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kommt und man sich zum gemeinsamen fahren und Gesprächen trifft. Hobbys in der Gruppe machen einfach doppelten Spaß.
    Gruß aus der Klingenstadt Ralph
    _________________
    Jammern hilft dir nicht weiter, hilf dir selbst sonst wird sich nichts ändern :Cool
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 18:42    Titel:
    Na dann: Herzlich willkommen!
    Und viel Spaß mit dem besten Modellauto wo gibt! Wink
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 127
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 19:54    Titel:
    Welcome to the show!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » dann werde ich mich direkt mal vorstellen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 00:02
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden. Marek85 6 04.05.2015, 18:07
    Keine neuen Beiträge Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR Bleem1984 2 24.06.2014, 20:01
    Keine neuen Beiträge Keine Alternative zum E-Revo für mich? Testio 13 14.08.2013, 11:59
    Keine neuen Beiträge Experiment: 1:10er Brushless direkt ins Boot RCMensch 2 27.03.2013, 13:26

    » offroad-CULT:  Impressum