RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad-Fahrer aus O.O. gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Offroad-Fahrer aus O.O. gesucht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gerd
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.02.2010
    Beiträge: 80
    Wohnort: Pram, Oberösterreich (AT)

    BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 20:04    Titel: Offroad-Fahrer aus O.O. gesucht
    Offroad- Fahrer aus O.Ö. gesucht! Wink

    Möchte mich nochmals kurz vorstellen:
    Bin 47 Jahre und durch meinen 13 jährigen Sohn im Jahr 2007 zu den RC Cars gekommen.
    Da ich in meiner Jugend zwar das Interesse gehabt hätte, diese Dinger jedoch noch nicht erschwinglich waren, bin ich als totaler Modellbauneuling ins Geschehen eingestiegen.

    2007: E-Savage
    2008: Savage XL. Doch mit der richtigen Motoreinstellung klappt es noch nicht so wirklich, da fehlt es noch an Erfahrung.
    2010: Brushless- Monster, demnächst Savage-Flux oder E-Maxx Brushless.

    Meiner Meinung nach sind Erklärungen am Modell für einen Neueinsteiger immer noch besser als in der Theorie.

    Suche daher Offroad- Fahrer (am Besten mit Savage Erfahrungen) im Nahbereich meiner Heimat Pram, das ist zw. Ried im Innkreis und Grieskirchen, zwecks Erfahrungsaustausch.


    Gruß
    Gerd
    _________________
    Savage Flux XL 2,4GHz
    Savage XL
    E- Savage
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 22:39    Titel:
    Auch wir haben einige Neueinsteiger bei uns.Würde mich freuen wenn du mal zeit hast und bei uns vorbeischaust.

    Dann kann man sicher Erfahrungen austauschen und der Probelauf ist bei uns garantiert vorhanden.
    Gruß Schoitl
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    Lords of Buggys
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 09.12.2008
    Beiträge: 56

    BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 16:24    Titel:
    Hi Gerd!

    Wir sind auch im Innviertel zuhause, und du kannst natürlich jederzeit gerne mal bei uns in Geretsberg (Bezirk Braunau) vorbeischauen!

    Wir haben einige Savage und Savage XL Fahrer bei uns und stehen natürlicher gerne mit Rat und Tat zur Seite!

    www.lordsofbuggys.at

    lg
    Andi

    MBC Lords of Buggys
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Offroad-Fahrer aus O.O. gesucht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40

    » offroad-CULT:  Impressum