RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E maxx

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » E maxx » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 16:26    Titel: E maxx
    Hallo
    ich habe seit ungefähr einem 1 Jahr einen Traxxas E maxx (die Neue Version). Leider habe ich ein problem mit mehrren Teilen wie z.B.
    Dämpferbrücke, Skidplatte und den Bulkheads. Diese Teile sind beim
    Fahren und Springen Very Happy im Schnee gebrochen. Ist das normal??? Mit den
    Skidplatte hatte ich schon bei der ersten Fahrt ärger Evil or Very Mad . Sind das "normale probleme" beim E maxx? Weil ich habe keine lust mir alle 5-8 fahrten Ersatzteile zu holen!!!
    Mfg Joda
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:15    Titel:
    Schonam RPM Teile probiert?
    Cesca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:23    Titel:
    Bei niedrigen Temperaturen wird Plastik spröder und zerbricht auch leichter. Angesichts der aktuell vorherrschenden Jahreszeit (Winter), ist das also eher normal.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 18:27    Titel:
    Ich habe schon mal bei RPM geguckt. Die Teile sind aber doppelt so teuer
    wie die normalen Ersatzteile. Außerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen das wenn man die Dämpferbrücke austauscht das dann die kappen
    der Dämpfer darunter "leiden" Sad . Diese kann man zwar gegen Alukappen tauschen dafür fliegen die gerne mal vom Dämpfer Wink . Könnte man die
    teile nicht vieleich selber aus Alu Fräsen Question das wäre denke ich nicht so teuer Very Happy .

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » E maxx » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 14:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas X-Maxx DerAttila 297 30.10.2015, 18:04
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Maxx Brushless - Motorschaden? Fluxbasher 2 01.07.2015, 18:49

» offroad-CULT:  Impressum