RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fröhliche Grüße aus dem Norden Deutschlands

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Fröhliche Grüße aus dem Norden Deutschlands » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    christoph80
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 14.02.2009
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rastede bei Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 12:45    Titel: Fröhliche Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Hallo Zusammen,

    lange Zeit war ich hier nur ein stiller Mitleser. Aber da es hier doch sehr viele (gute) Tips, Anregungen und Berichte aus dem 1/8 Brushless-Bereich gibt, werde ich doch so langsam auch etwas aktiver hier im Forum.
    Deswegen wollte ich mich doch direkt auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Christoph, ich bin derzeit 29 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland. Genauer gesagt aus Rastede in der Nähe von Oldenburg.
    Zum Modellbau bin ich "erst" vor etwas mehr als 2 Jahren gekommen, als meine Freundin meinte, ich sollte mal etwas mehr vom PC weg kommen Laughing - Bisher bin ich ihr da wirklich dankbar für.
    Angefangen hat es damals mit dem Thunder Tiger ST-1 RTR Modell, welches mich wunderbar treu durch die erste Saison gebracht hat.
    2009 kam dann für den ST-1 ein Losi 8ight-T 2.0. Über den Winter jetzt habe ich ihn auf Brushless umgerüstet und es kam dann auch noch ein Losi 8ight 1.0 Buggy auf Brushless umgebaut dazu.
    Da ich aber gerne was neues ausprobiere und gerne ein wenig rumteste, sollen diese beiden in nächster Zeit weg kommen und gegen was neues ausgetauscht werden.
    Ich versuche tatsächlich auch ein wenig am Renngeschehen (vor allem Weser Ems Cup) teilzunehmen, was mir auch mehr schlecht als recht gelingt. Aber Spaß solls machen und dabeisein ist dann bei mir halt doch alles *g*

    So, genug rumgesülzt,
    Hallo noch mal und viele Grüße zum 1. Mai,
    Christoph
    _________________
    Don't mind the dog - beware of the owner!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Fröhliche Grüße aus dem Norden Deutschlands » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01

    » offroad-CULT:  Impressum