RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Warum ist das so mit den Strecken ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Warum ist das so mit den Strecken ?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Seiki
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 09:05    Titel: Warum ist das so mit den Strecken ??
    Was ich mich schon länger frage wenn ich mir auf NEoBuggy die Rennberichte/Bilder ansehe, warum sind in Deutschland die Strecken so unspektakulär ?? Zu min. kenne ich keine im Raum Süden wo zb. mit der Strecke "Thunder Alley R/C Raceway" mithalten kann.

http://www.thunderalleyrcraceway.com/
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 10:31    Titel:
    hmm schon der Aufwand eine solche Strecke zu unterhalten ist recht hoch...

viele der Bekannten Strecken befinden sich z.b. in Californien..in trockenen Gegenden...was meisnt du. wie die aussieht, wenn es mal eine Woche durch regnet?

Finanzieller Aufwand..die Strecken dort werden teilweise nur für ein grosses Event quasi neu gebaut. daraus resultieren aber auch Startgelder von 50$ und mehr.

zudem kommt hier dann auch mal die Frage nach der Sicherheit..hohe jumps..viel Airtime aber auch schnell mal ein Volltreffer beim Streckenposten.

und da viele Strecken hier in Buggyfahrerhand sind und die ihre "autobahnen" gewöhnt sind ist es schwer sowas zu machen

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Warum ist das so mit den Strecken ?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage an die Admins... (RC-Strecken.de) Elektroman99 0 28.09.2016, 10:55
    Keine neuen Beiträge Stuttgart:Wo gibts wilde Strecken f. 1/8 OffRoad Verbrenner datsun 2 03.03.2013, 22:46
    Keine neuen Beiträge Warum Haben Lipo Hardcase sehr oft 4mm Buchsen? comessoon 16 23.10.2012, 16:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Finger weg von afterrun ölen? Warum AlexNeo 1 26.06.2012, 19:59
    Keine neuen Beiträge Richtige Untersetzung finden oder warum wirds nicht warm? odog 9 30.05.2012, 15:06

» offroad-CULT:  Impressum