RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage an die Admins... (RC-Strecken.de)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Frage an die Admins... (RC-Strecken.de) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Elektroman99
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.09.2016
    Beiträge: 15
    Wohnort: Siegburg

    BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 10:55    Titel: Frage an die Admins... (RC-Strecken.de)
    Hallo Zusammen,

    ich würde mit diesem Thread gern die Admins anfragen, ob eine partnerschaftliche Zusammenarbeit möglich ist.

    Seit 2013 betreibt Daniel Wacker die Seite „RC-Strecken.de“. Er hat diese nun oft an die geforderten und eingebrachten Ideen angepasst. Der letzte große Schritt war die Zusammenlegung von RCMaps.de und RC-Strecken.de im Frühjahr 2015. Seit dem arbeitet Daniel im Hintergrund an den Optimierungen und an Aktualisierungen der Map.

    Nun… ich kenne das Prinzip… „Gemeinsam sind wir Stärker“ und grade in einem Hobby Bereich der mehr und mehr mit dem Überleben zu kämpfen hat ist oft Zusammenarbeit besser als „überflüssige Konkurrenz“.

    Was mein Ihr, wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

    Die Frage geht im Grunde primär an die Administratoren, wobei ich nicht weiß, ob Daniel in den letzten Jahren bei Euch angefragt hat.

    Die Idee Euch anzuschreiben hatte ich wegen dieses Threads.
    _________________
    MfG
    Falki alias Elektroman

    "Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
    #besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the Race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Frage an die Admins... (RC-Strecken.de) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 15:17

    » offroad-CULT:  Impressum