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welche übersetzung mit carson 6,5t im df-03

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    Anmeldedatum: 02.06.2010
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:15    Titel: welche übersetzung mit carson 6,5t im df-03
    Hallo

    wie soll ich meinen df-03 übersetzen ? mit 6,5t
    mit übersetzungen ken ich mich nicht aus !
    bitte einpaar tipps !

    lg
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:53    Titel:
    Hi,
    6,5T klingt ja so wahnsinnig viel, aber mit 4800 Umdrehungen ist es noch fahrbar, vor allem an nur 2S LiPo.
    Ich denke mal da hilft wiedermal nur eins: probieren.
    Die Untersetzung solltet du je nach untergrund anpassen. kauf dir dazu einfach ein paar Ritzel, und probiere aus. Achte dabei aber immer auf die Temperatur von Motor u. Regler.
    Rein von Gefühl her würde ich gucken, das HZ und Ritzel zusmamen ca 1:5 ergeben, also z.B. 17:85
    LG Fabi
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:54    Titel:
    Und: probieren geht über Studieren. Im DF03 hat man nicht sonderlich viel Auswahl.
    _________________
    Ryan Dunn
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    Anmeldedatum: 02.06.2010
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:06    Titel:
    sollte es ein alu ritzel sein oder stahl
    solchen die ritzel nach oben gehen odder nach unten ?
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    lg

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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:10    Titel:
    Stahl..
    Alu-Rizel versauen dir nur die HZ´s.
    LG Fabi
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:13    Titel:
    ist das standart ritzel vom df03 auch stahl ?

    und sollen die ritzel nach oben gehen oder nach unten ?
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:20    Titel:
    Offroad-fan hat Folgendes geschrieben:
    und sollen die ritzel nach oben gehen oder nach unten ?


    Wie meinst du das?
    Zum Standart kann ich nichts sagen, sollte aber rauszufinden sein, je nachdem, ob magnetisch oder nbicht oder nach Gewicht oder so..

    LG Fabi
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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:23    Titel:
    also ob ich nur kleiner ritzel kaufen soll oder größere ( 17 , 18, 19)
    oder sagt genau ein 17 stahl und ein 18 stahl.
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    lg

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    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:28    Titel:
    Hi,
    Also wenn es größer wird, wird er schneller, aber die Belastung steigt, also ich würde gucken, wie die Temps. jetzt sind, und dnan gucken. Ist alles kühl einen Zahn rauf, wird es dolle warm einen runter.

    LG Fabi
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    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:35    Titel:
    @offroad-fan
    das hat null sinn. hier. es wurden dir lösung presentiert. du musst es einfach ausprobieren. ist das so schwer? wir sind hier keine hotline, sondern ein fachforum. du solltest schon auch etwas selbst dazu beitragn.
    ich mach den thread zu. das tendiert zum chat mit keinem inhalt.
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