Autor |
Nachricht |
|
bazoo84 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 28.05.2010, 16:22 • Titel: 3,5er Motor gesucht |
|
|
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein S8 BX Team zusammen zu bauen, meine Frage ist was für ein Motor sollte ich nehmen? ich habe mir mal den Picco P3-R ausgesucht der ist günstig der motor wird nicht für Rennen benutzt, ich wollte mich erstmal an das Auto gewöhnen. Preislich so bis 240€ wäre super wenn ihr da etwas empfehlen könnt. DANKE
Was haltet ihr von dem: Novarossi 3.5ccm 5 Kanal Motor S21P5XL Turbo _________________ Mugen MBX-7 Novarossi .21 Bonito XLB Turbo
LRP S8 TX TEAM ZR.21X Spec. 2
Mugen MBX-6T O.S MAX XR-B 21 |
|
Nach oben |
|
 |
didgeridoo Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 29.05.2010, 08:34 • Titel: |
|
|
novarossi is besser noch besser 3,5 os |
|
Nach oben |
|
 |
Mantis4ever Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 29.05.2010, 22:32 • Titel: |
|
|
Also bin jetzt grade in der Einfahrphase vom Ninja mr21 b01a hab den Motor mit reso für 160 bekommen mit etwas handeln. Und ganz ehrlich das ist ein extrem geiler motor super ansprechverhalten und Power ohne ende, aber ich weiß nicht ob der Motor nicht doch zu stark für den Lrp s8 bx ist ....
Also ich fahr ihn noch recht fett hab erst 8 tanks durch werde morgen weiterfahren vllt und bin bis jetzt vollstens zufrieden geiles Teil schiebt den Mantis von mir Ordentlich vorwärts hab aber noch nicht mehr als halb gas gegeben ich kann gerne weiterberichten wenn dich der Motor interessiert.
Als vergleichbaren Motor gibts dann noch den OS vspec und die Alpha motoren sollen im Buggy auch richtig gut gehen
Vom Novarossi weiß ich noch nix hab auch noch nicht gesehen das ding  |
|
Nach oben |
|
 |
|