RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hard-Case öffnen, Balancer Anschluss abgegangen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hard-Case öffnen, Balancer Anschluss abgegangen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kroni123
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 20:02    Titel: Hard-Case öffnen, Balancer Anschluss abgegangen
    Wie im Titel steht ist mir bei einem 4s4500mAh Hardcase von Turnigy ein Kabel des Balanceranschlusse abgegangen.

Hat jemand diese schon geöffnet, sind die verklebt bzw. wenn ich sie Aufschneide wie Dick ist der Kunststoff? vielleicht auch Fotos?

Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 22:29    Titel:
    Ist zwar von Zippy, aber ich musste kürzlich auch ein Hardcase zerlegen.. das Plastik ist sehr dünn, vielleicht 0.4mm.. und ja, verklebt. Ich musste es ziemlich beschädigen zum zerlegen, hab es danach mit ein paar Tropfen Sekundenkleber und einem Schrumpfschlauch um den ganzen Pack wieder verschlossen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hard-Case öffnen, Balancer Anschluss abgegangen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 10:18
    Keine neuen Beiträge Anschluss im Yuki Akku geschmolzen TT-Bush 3 08.10.2016, 23:59
    Keine neuen Beiträge Traxxas iD Stecker auf XT90 mit Balancer umbauen? Topper 2 20.02.2016, 16:04
    Keine neuen Beiträge Anschluss Reihenfolge am Brushlessregler Christian94 2 08.09.2015, 09:50
    Keine neuen Beiträge Anschluss eines BEC beim Summit BeeBop 13 19.08.2015, 22:31

» offroad-CULT:  Impressum