RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

... auch mal Tag sagen ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » ... auch mal Tag sagen ... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    scenic99
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 10:01    Titel: ... auch mal Tag sagen ...
    Hi,

auch ich bin neue hier.
    Wohne in Alsdorf, bei Aachen, in NRW.

Eigentlich komme ich aus dem RC-Militär-Modelbereich, da ich aber jetzt
    ein Fundstück eines Verbrenners vor mir liegen habe, habe ich mich gleich mal bei Euch angemeldet und mich in der Rubrik "Verbrenner" mit meinen Fragen verewigt Laughing

Würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Antwort bekommen würde.

Bis dahin

Gruß
    Dirk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 10:09    Titel:
    Moin dirk cool das du dabei bist Wink
    Ich habe auch ein militär modell den panzer 3, nur löst sich bei dem schon mal die kette wenn ich im wald fahre das nervt etwas daher habe ich mir jetzt einen f 150 scaler gebaut mit der king blackfoot karo der fährt dort besser, und natürlich in tarn Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » ... auch mal Tag sagen ... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 19:51
    Keine neuen Beiträge Stabile Buggy/Truggy Platform mit sowohl CVD als auch Drives RalterWöhrl 1 11.09.2015, 14:51
    Keine neuen Beiträge So kann eine Bestellung auch laufen Totto2010 3 01.08.2014, 08:57
    Keine neuen Beiträge Auch von mir Hallo aus Stuttgart Revo-Joker 1 06.03.2014, 22:51

» offroad-CULT:  Impressum