RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 22:35    Titel: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    Hi Leute,

    ich hab beschlossen, dass ich mir wieder einen E - Maxx kaufen werden. Diesmal wird das Projekt jedoch nicht über die Leistungskur gestartet, sonder ich werde an der Leistung nix machen, und nur die Stabilität tunen.

    Was mich interessiert ist, weil ja vom Revo und T-Maxx gerade neue Versionen auf den Markt gekommen sind, ob so was auch vom Maxx geplant ist?

    Ich tät mich ärgern, wenn ich mir jetzt wieder einen kaufen täte, und dann kommt demnächst eine neue Version.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 22:48    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    Gehört habe ich nichts.
    Nur, da Traxxas in Elektro lange nichts rausgebracht hat, fangen die Leute an zu spekulieren.

    Quote:


    ich hab beschlossen, dass ich mir wieder einen E - Maxx kaufen werden. Diesmal wird das Projekt jedoch nicht über die Leistungskur gestartet, sonder ich werde an der Leistung nix machen, und nur die Stabilität tunen.




    Sei tapfer, möge alle RC-Götter dich von der Verführung beschützen.
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Mangokiwi am 17.04.2006, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 22:59    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    @Leistung: Ich hoffe, ich bleibe standfest!

    Gut, dann werde ich mir demnächst einen holen. Traxxas könnte ja mal eine Modellpflege bei Rusti und Co. einlegen. Das tät nicht schaden.


    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 20:59    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    ...oder einfach mal ein paar Bausätze aufn Markt bringen *hehe*.
    Hat schon irgendwie was, wenn man sich sein Auto erst in Stundenlanger Bastelarbeit zusammenbaut und dann zur ersten großen Ausfahrt schreitet Wink.

    Hingegen so wies bei mir beim Rustler war: Schachtel auf, Akku rein und ab die Post. Da kommt man sich schon ein wenig "unterfordert" vor, schliesslich heißt es ja Modellbauen und nicht Modellfahren.

    Aber nach einigen Wochen kannte ich auch schon jede Schraube von oben und unten *ggg*
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 12:52    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    Andi, ich glaub nicht das Traxxas wieder Bausätze bringt, deren Philosophie ist ja - RTR = Ready to Race!

    Beim neuen Maxx bin ich sogar froh, dass er RTR ist. Zum Schrauben hab ich mir eh gleich genug mitbestellt, und nach dem langen Winter will ich die Zeit mal fahrend nutzen.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 12:43    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    da is was wahres dran *hehe*.
    Ich hätt derzeit sowieso keinen Platz zum schrauben, Pede liegt halb zerlegt aufn Schreibtisch und beim Risinger is auch einiges zum schrauben.

    Mäxxchen wird sich bei mir nochmals verschieben, hab heute gesehn dass ich neue Sommerschlappen brauch und die kosten in meiner Dimension *grml*.
    Hoffentlich zahlt das Rote Kreuz das ausständige Zivi-Geld bald *hehe*.

    MfG
    Andi

    PS: Von euch braucht keiner zufällig einen Rustler mit Umbausatz zum Stampede
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 13:36    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    Ja, Ja die junger Buam mit dem schweren Gasfus!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 23:43    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    3 Jahre sind eh a lange Zeit für Reifen *sfg*
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler


    Zuletzt bearbeitet von wigwam am 24.04.2006, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:30    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    Zurück zum Thema, ein Teil vom Tuning ist schon in der Werksatt, nur der Maxx, Slipper, Skidplates und Alu-Mitnehmer lassen noch auf sich warten. Ich hoffe, die Teile kommen noch vorm langen WE.

    Die Felgen und die Karosse sehen hammergeil aus....
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 23:47    Titel: Re: alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX
    servus Daniel!

    Musst ma unbedingt mal Bilder schicken wennst soweit bist *hehe*.
    kenn den Maxx bisher nur aus Katalogen oder Foren. Und die Bilder die man da überall sieht sind teilweise weit weg vom original.....
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » alte Liebe - neu entdeckt ! E - MAXX » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Alte Servo und Empfänger RC Recon 2 05.01.2016, 13:57
    Keine neuen Beiträge Traxxas X-Maxx DerAttila 297 30.10.2015, 19:04

    » offroad-CULT:  Impressum