| Autor |
Nachricht |
|
maxx-imus Hop-Up Held

|
Verfasst am: 22.06.2010, 08:28 • Titel: neuzugang aus dem bezirk perg, oberösterreich |
|
|
hallo leute!
31 jahre
verheiratet
10 monate alter sohn
tochter ist unterwegs
vor einem jahr in das neue haus gezogen
schwertberg, bezirk perg, oberösterreich
ich hab mich eigentlich mein lebenlang schon immer etwas mit modellbau beschäftigt. als kleiner junge hab ich mit plastikmodellen zum rumstehen angefangen. danach hab ich die ganze palette geli-flugzeuge gebaut. dann das erste rc-buggy-billig-modell. mit 15 der erste 1:8 verbrenner (nach einem jahr verschrottet). vor 5 jahren hab ich mich an einem heli versucht (war aber nichts für mich). hab dann mal einen 1:10er strassenflitzer für nen freund gebaut.
jetzt hab ich mich vor einem monat für einen traxxas e-maxx entschieden. das fazit des ersten monats: ich hab gleich mal einen skaterpark getestet (erstes ersatzteil nach einem 5meter weiten und 2meter hohen sprung mit landung auf dem dach...dämpferbrücke tot). vor ein paar tagen hab ich einen baum geküsst (zweites ersatzteil nach voller geschwindigkeit gegen baum)...ersatzteile sind schnell zu bekommen...und genaugenommen hält er echt viel aus.
meine ersten fragen:
gibt es weitere mäxxchen fahrer?
gibt es jemanden aus meiner umgebung?
gruss
mario _________________ traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lords of Buggys Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 29.06.2010, 12:51 • Titel: |
|
|
Hi Mario!
Willkommen im Club!
Wennst mal im Bezirk Braunau unterwegs bist, kannst ja gerne mal bei uns reinschauen, wir haben auch E-Maxx fahrer dabei
Also dann: viel Spaß und - man sieht sich!
lg
Andi _________________ www.lordsofbuggys.at |
|
| Nach oben |
|
 |
rensemmel inaktiv
|
Verfasst am: 11.08.2010, 10:54 • Titel: |
|
|
Ja es gibt jemanden in deiner Umgebung, nehmen wir einmal an ich wäre dieser jemand. Ich wohne im nicht weit entfernten Ried in der Riedmark.
ich werde am 1.9 13 und habe schon mit 5 einen mini Baggi für drinnen bekommen. mit 8 lernte ich das fliegen mit einem minimag so das ich keine Hilfe mehr benötige. Vor reinem halben Jahr hat es mich zu einem e revo vxl gezogen. Ich tue meinem Merv hin und wieder mal 3s an und rase tiefgeleg auf Rübenplatzen rum.  _________________ Geschwindigkeit ist mein Ding
Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!
Also lass ich die Finger davon. |
|
| Nach oben |
|
 |
fideliovienna CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:46 • Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen nach Perg, dort gibts also auch E-Maxx-Fahrer und nicht nur alte Sciroccos
Hab selber einen Maxx, der hält schon einiges aus, aber zeitweis bricht halt mal was, aber nicht nur beim Maxx, da gehts allen gleich
Wenn du Infos zwecks günstigen Ersatzteilen brauchst meld dich mal, ich hol die immer auf Vorrat aus den USA zu Spottpreisen (z.B 4xQuerlenker oben und unten inkl. Versand um 13€), nur wenn irgendwann mal was bricht was man nicht häufig braucht greif ich auf die normalen INet-Shops zurück.
EDIT: Upps, hab auch gerade mitgespielt beim Leichen fleddern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marlboro Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 12.08.2010, 10:04 • Titel: |
|
|
Hallo und Herzleich Willkommen!
Das waren noch Zeiten mit den Geli Fliegern  _________________ SCX10 Dingo |
|
| Nach oben |
|
 |
maxx-imus Hop-Up Held

|
Verfasst am: 12.08.2010, 10:22 • Titel: |
|
|
| Marlboro hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und Herzleich Willkommen!
Das waren noch Zeiten mit den Geli Fliegern  |
jop...hab fast die ganze palette gebaut...bis wir wieder mal aus platzmangel ein paar fliegen liesen...teilweise mit bomben bestückt (schweizer die nicht abgeworfen, sondern an bord gezündet haben )
gruss _________________ traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw |
|
| Nach oben |
|
 |
rensemmel inaktiv
|
Verfasst am: 12.08.2010, 11:34 • Titel: |
|
|
Ich und mein Vater haben vor einen Selifun aus Depron und Stürodur herzustellen. Habt ihr damit Erfahrung _________________ Geschwindigkeit ist mein Ding
Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!
Also lass ich die Finger davon.
Zuletzt bearbeitet von rensemmel am 12.08.2010, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
maxx-imus Hop-Up Held

|
Verfasst am: 12.08.2010, 11:46 • Titel: |
|
|
| rensemmel hat Folgendes geschrieben: |
| Ich und mein Vater und ich haben vor einen Selifun aus Depron und Stürodur herzustellen. Habt ihr damit Erfahrung |
wie viele ich hast du?
ne sorry, keine erfahrung...ich hab nur damals geliflieger gebaut...aus papier und karton...werde jetzt am boden bleiben  _________________ traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw |
|
| Nach oben |
|
 |
|