RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

neuzugang aus dem bezirk perg, oberösterreich

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » neuzugang aus dem bezirk perg, oberösterreich » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 08:28    Titel: neuzugang aus dem bezirk perg, oberösterreich
    hallo leute!

31 jahre
    verheiratet
    10 monate alter sohn
    tochter ist unterwegs
    vor einem jahr in das neue haus gezogen
    schwertberg, bezirk perg, oberösterreich

ich hab mich eigentlich mein lebenlang schon immer etwas mit modellbau beschäftigt. als kleiner junge hab ich mit plastikmodellen zum rumstehen angefangen. danach hab ich die ganze palette geli-flugzeuge gebaut. dann das erste rc-buggy-billig-modell. mit 15 der erste 1:8 verbrenner (nach einem jahr verschrottet). vor 5 jahren hab ich mich an einem heli versucht (war aber nichts für mich). hab dann mal einen 1:10er strassenflitzer für nen freund gebaut.

jetzt hab ich mich vor einem monat für einen traxxas e-maxx entschieden. das fazit des ersten monats: ich hab gleich mal einen skaterpark getestet (erstes ersatzteil nach einem 5meter weiten und 2meter hohen sprung mit landung auf dem dach...dämpferbrücke tot). vor ein paar tagen hab ich einen baum geküsst (zweites ersatzteil nach voller geschwindigkeit gegen baum)...ersatzteile sind schnell zu bekommen...und genaugenommen hält er echt viel aus.

meine ersten fragen:
    gibt es weitere mäxxchen fahrer?
    gibt es jemanden aus meiner umgebung?

gruss
    mario
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 10:59    Titel:
    Servus und willkommen im Forum!

da gibt es genug E-Maxx Fahrer. Schau einfach mal in den Monster-Truck Bereich vorbei.

lg
    Lords of Buggys
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 12:51    Titel:
    Hi Mario!

Willkommen im Club! Smile

Wennst mal im Bezirk Braunau unterwegs bist, kannst ja gerne mal bei uns reinschauen, wir haben auch E-Maxx fahrer dabei Smile

Also dann: viel Spaß und - man sieht sich! Smile

lg
    Andi
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:54    Titel:
    Ja es gibt jemanden in deiner Umgebung, nehmen wir einmal an ich wäre dieser jemand. Very Happy Ich wohne im nicht weit entfernten Ried in der Riedmark.

ich werde am 1.9 13 und habe schon mit 5 einen mini Baggi für drinnen bekommen. mit 8 lernte ich das fliegen mit einem minimag so das ich keine Hilfe mehr benötige. Cool Vor reinem halben Jahr hat es mich zu einem e revo vxl gezogen. Wink Ich tue meinem Merv hin und wieder mal 3s an und rase tiefgeleg auf Rübenplatzen rum. Cool

Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!

Also lass ich die Finger davon.
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 12:46    Titel:
    Ein herzliches Willkommen nach Perg, dort gibts also auch E-Maxx-Fahrer und nicht nur alte Sciroccos Laughing

Hab selber einen Maxx, der hält schon einiges aus, aber zeitweis bricht halt mal was, aber nicht nur beim Maxx, da gehts allen gleich Wink
    Wenn du Infos zwecks günstigen Ersatzteilen brauchst meld dich mal, ich hol die immer auf Vorrat aus den USA zu Spottpreisen (z.B 4xQuerlenker oben und unten inkl. Versand um 13€), nur wenn irgendwann mal was bricht was man nicht häufig braucht greif ich auf die normalen INet-Shops zurück.

EDIT: Upps, hab auch gerade mitgespielt beim Leichen fleddern Embarassed
    Marlboro
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 10:04    Titel:
    Hallo und Herzleich Willkommen!

Das waren noch Zeiten mit den Geli Fliegern Smile
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 10:22    Titel:
    Marlboro hat Folgendes geschrieben:
    Hallo und Herzleich Willkommen!

Das waren noch Zeiten mit den Geli Fliegern Smile

jop...hab fast die ganze palette gebaut...bis wir wieder mal aus platzmangel ein paar fliegen liesen...teilweise mit bomben bestückt (schweizer die nicht abgeworfen, sondern an bord gezündet haben Rolling Eyes )

gruss
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 11:34    Titel:
    Ich und mein Vater haben vor einen Selifun aus Depron und Stürodur herzustellen. Habt ihr damit Erfahrung

Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!

Also lass ich die Finger davon.

Zuletzt bearbeitet von rensemmel am 12.08.2010, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 11:46    Titel:
    rensemmel hat Folgendes geschrieben:
    Ich und mein Vater und ich haben vor einen Selifun aus Depron und Stürodur herzustellen. Habt ihr damit Erfahrung

wie viele ich hast du?

ne sorry, keine erfahrung...ich hab nur damals geliflieger gebaut...aus papier und karton...werde jetzt am boden bleiben Surprised

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » neuzugang aus dem bezirk perg, oberösterreich » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge offroad Strecke in Oberösterreich/Grenze Deutschland Geko91 1 16.03.2015, 16:55
    Keine neuen Beiträge Jemand mit Nitro/Benzin aus Bezirk Amstetten unterwegs? schoitl 4 12.04.2014, 19:07
    Keine neuen Beiträge Neuzugang - Fluxfahrers Traxxas E-Revo Brushless - Tagebuch Fluxfahrer 31 18.01.2013, 17:19
    Keine neuen Beiträge Neuzugang aus Hessen! r00kie 3 23.05.2012, 00:09
    Keine neuen Beiträge Neuzugang: Vater & Söhne GreyStylez 10 23.02.2012, 23:47

» offroad-CULT:  Impressum