RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuzugang aus Hessen!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuzugang aus Hessen! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    r00kie
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.05.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 00:09    Titel: Neuzugang aus Hessen!
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich komme aus dem Raum Friedberg (Hessen) und lese hier nun schon einige Zeit mit, da ich mein Modell nun schon eine Weile besitze (Januar diesen Jahres) und noch länger mitlese wurde es höchste Zeit zum Anmelden, um das Forum etwas aktiver nutzen zu können.
    Vor einiger Zeit hatte ich einen gebrauchten Savage 25. Das war damals mein erstes richtiges RC Modell und obwohl ich niemand hatte der mir die Einstellerei und so weiter erklären konnte kam ich bestens mit dem Modell zurecht. Leider war dann der Motor nach einiger Zeit platt und das Hobby kam zum erliegen. Nun habe ich den Wiedereinstieg mit einem Mad Force Kruiser VE gewagt und bin fest entschlossen bei diesem wunderbaren Hobby zu bleiben, komme was wolle Smile Obwohl ich die Brushless Technik sehr zu schätzen weiß schiele ich immer mal wieder zu den guten alten Verbrennern / Nitros / Glühzündern rüber... Wer weiß vielleicht eines Tages, mein Maddy wird schließlich nicht das einzige Modell bleiben Very Happy
    Ich bin also schon geübt was RC Cars betrifft allerdings steige ich erst jetzt so richtig in die Details ein.

    Wer noch mehr wissen möchte der möge mir in den Maddy VE Umbauten Thread folgen Wink

    Wir lesen uns!
    _________________
    Man(n) braucht ein Hobby!
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 07:19    Titel:
    Herzlich Willkommen im Forum !

    Ich glaube du wirst hier sehr viele Informationen etc. finden.

    LG
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 09:19    Titel:
    Hallo erstmal,

    ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber ich freue mich über jeden Maddy Infizierten Neuzugang.

    Wir lesen voneinander,

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    r00kie
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.05.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 11:51    Titel:
    Vielen dank für die Begrüssung Smile
    Oh ja das wusste ich schließlich habe ich mittlerweile den gesamten Maddy Thread gelesen (nicht überflogen sondern wirklich gelesen) Very Happy
    Bin schon drauf gestoßen bevor ich meinen Maddy hatte.
    _________________
    Man(n) braucht ein Hobby!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuzugang aus Hessen! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen Eff. Eff. 0 23.01.2017, 11:51
    Keine neuen Beiträge Hallo von der Grenze Bayern/Hessen KingPoopa 0 06.03.2014, 21:56
    Keine neuen Beiträge Guden Tach aus Hessen ! aaron 3 06.01.2014, 11:24
    Keine neuen Beiträge Neuzugang - Fluxfahrers Traxxas E-Revo Brushless - Tagebuch Fluxfahrer 31 18.01.2013, 17:19
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Hessen. Hellfish 7 02.06.2012, 12:06

    » offroad-CULT:  Impressum