Autor |
Nachricht |
|
r00kie Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 23.05.2012, 00:09 • Titel: Neuzugang aus Hessen! |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich komme aus dem Raum Friedberg (Hessen) und lese hier nun schon einige Zeit mit, da ich mein Modell nun schon eine Weile besitze (Januar diesen Jahres) und noch länger mitlese wurde es höchste Zeit zum Anmelden, um das Forum etwas aktiver nutzen zu können.
Vor einiger Zeit hatte ich einen gebrauchten Savage 25. Das war damals mein erstes richtiges RC Modell und obwohl ich niemand hatte der mir die Einstellerei und so weiter erklären konnte kam ich bestens mit dem Modell zurecht. Leider war dann der Motor nach einiger Zeit platt und das Hobby kam zum erliegen. Nun habe ich den Wiedereinstieg mit einem Mad Force Kruiser VE gewagt und bin fest entschlossen bei diesem wunderbaren Hobby zu bleiben, komme was wolle Obwohl ich die Brushless Technik sehr zu schätzen weiß schiele ich immer mal wieder zu den guten alten Verbrennern / Nitros / Glühzündern rüber... Wer weiß vielleicht eines Tages, mein Maddy wird schließlich nicht das einzige Modell bleiben
Ich bin also schon geübt was RC Cars betrifft allerdings steige ich erst jetzt so richtig in die Details ein.
Wer noch mehr wissen möchte der möge mir in den Maddy VE Umbauten Thread folgen
Wir lesen uns! _________________ Man(n) braucht ein Hobby! |
|
Nach oben |
|
 |
E-REVOlution97 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 23.05.2012, 07:19 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum !
Ich glaube du wirst hier sehr viele Informationen etc. finden.
LG _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
|
Nach oben |
|
 |
MaddyDaddy Offroad-Guru

|
Verfasst am: 23.05.2012, 09:19 • Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber ich freue mich über jeden Maddy Infizierten Neuzugang.
Wir lesen voneinander,
Gruß Klaus _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
 |
r00kie Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 23.05.2012, 11:51 • Titel: |
|
|
Vielen dank für die Begrüssung
Oh ja das wusste ich schließlich habe ich mittlerweile den gesamten Maddy Thread gelesen (nicht überflogen sondern wirklich gelesen)
Bin schon drauf gestoßen bevor ich meinen Maddy hatte. _________________ Man(n) braucht ein Hobby! |
|
Nach oben |
|
 |
|