RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stadium-aber welchen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Stadium-aber welchen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mike21
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.05.2006
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 22:33    Titel: Stadium-aber welchen
    Hallo
    Möchte mir gerne einen Stadiumtruck oder auch Truggy genannt zulegen,welcher wäre dader beste???
    Auf jeden Fall müsste es eine Pro Variante sein,damit er auch Rennmotoren aushält - oder ist es besser mehr Hubraum zu haben?Wer kann mir da helfen,auch bei der Marke ich habe da an Hot Bodies gedacht.
    Danke im vorraus.
    LG
    Mike21


    Mein Auto zur Zeit:
    Hot Bodies Pro 2 mit OS V-Spec
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 22:58    Titel: Re: Stadium-aber welchen
    Zuallerst musst du einmal überlegen was du tun willst

    - für Rennen gelten möglicherweise Beschränkungen bei der Motorisierung, ein Baukasten mit Motor kommt daher unter Umstanden nicht in Frage
    - J4F zum herumheizen ist der Motor natürlich egal, hauptsache die Leistung passt dir und das Fahrzzeug hält sie auch aus, kann also u.U. auch ein Baukasten inkl. Motor drin sein.

    Truggys (die willst wohl einen Truggy, Stadium Trucks haben nur Heckantrieb ... gibts leider nur einen Maßstab kleiner )
    gibt es von verschiedenen Herstellern, LRP/Hotbodies, GS-racing, Kyosho, Thunder Tiger, bald auch Mugen und jede Menge anderer "exotischerer" Hersteller.

    Die Frage hier lautet wiederum
    - welche Marken unterstützen die Händler in deiner Gegend?
    - oder kaufst du eh fast alles per Versand/I-net?
    - was fahren deine Bekannten bzw. was wird dort gefahren, wo du eventuell später fahren willst?

    Wenn du mit diesem Fragen durch bist, dann sollte sich die Auswahl schon recht einschränken lassen.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Stadium-aber welchen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 17:22
    Keine neuen Beiträge Welchen Monstertruck 2F4U 24 19.12.2016, 02:00
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Team Asso T4.2 Stadium Truck othello 24 23.04.2016, 12:53
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30

    » offroad-CULT:  Impressum