| Autor |
Nachricht |
|
guenther92 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 30.07.2010, 14:00 • Titel: Savage Felgen 14mm ??? Info, abmaße !? |
|
|
HallO!
Ich bin auf der Suche nach HPI Savage felgen mit einem Felgenmitnehmer von 14mm!
Da ich noch völlig neu auf diesem Gebiet bin, bitte ich auch das ihr mir ein bisschen auskunft gebt!
also könnt ihr mir eine Artikelnummer oder Links geben, wo ich die Felgen für einen Savage herbekomme mit 14mm mitnehmern ?
dann bitte ich auch, dass ihr mir vielleicht auch Maße sagen könnt also ich benötige:
1) Felgen durchmesser und breite, sind das 83x56 ??
2) 14mm Felgenmitnehmer und auch die Tiefe(der felgenmitnehmer)
3) den Gesamten Reifendurchmesser!!!!
danke schon im voraus!
mfg günther _________________ Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos |
|
| Nach oben |
|
 |
M@nu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 30.07.2010, 17:12 • Titel: |
|
|
Geh' doch einfach mal au die Homepage von Hpi-Racing und gucke nach, was es dort für Reifen für den Savage gibt !
Dort hast Du eine große Auswahl an Felgen und Reifen.
Manu _________________ Mugen MBX6-T Brushless |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2010, 17:16 • Titel: |
|
|
ja, das es eine große Auswahl gibt weiß ich
aber mir fehlen die Abmaße!
..denn ich habe vor, dass ich mir Savage Felgen auf den Bullet ST Flux kaufe! _________________ Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos |
|
| Nach oben |
|
 |
fideliovienna CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 30.07.2010, 17:50 • Titel: |
|
|
Brauchst du doch alles nicht, geh auf die HPI-Homepage, wähl dort unter Zubehör Reifen&Felgen aus und dann 1/8 Monster Trucks und schon hast du die ganze Palette an Reifen und Felgen die auf den Savage passen.
Musst dann halt noch bei den Felgen aufpassen dass sie 14er Mitnehmer haben.
Reifenaussendurchmesser ist nicht fix, kommt drauf an welcher Reifen, Dirt Bonz hat z.B. 15cm, Terra Pin hat 17cm
Auf der HP ist auch genau angegeben welcher Reifen auf welche Felgen passt und welche Felge auf den Savage passt in allen seinen Varianten, Felgen sind sogar aufgeteilt in 14+17mm Mitnehmer
Und es passen natürlich auch viele Felgen/Reifen-Kombis anderer Hersteller.
P.S: Ich hätte ein paar versch. Felgen mit 14er Mitnehmern zuhause, meld dich wenn du Interesse hast, dann mach ich Dir Fotos.
War bisher immer zu faul um sie in den 2nd Handbereich zu stellen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2010, 18:10 • Titel: |
|
|
OKAY, ich habe die Orientierung wieder gefunden und werde mir die richtigen Felgen/Reifen kaufen!!
Nochmals danke für eure Hilfe!  _________________ Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos |
|
| Nach oben |
|
 |
|