mikezeff Hop-Up Held

|
Verfasst am: 20.11.2010, 23:21 • Titel: So, auch ich... |
|
|
... bin nun hier gelandet.
Hallo Zusammen,
ich bin der Michi und nach einer fast 25 jährigen RC Car Pause nun durch meinen Sohneman wieder aktiv. Damals habe ich die Äcker mit meinem Kyosho Vanning unsicher gemacht. Leider habe ich ihn damals so verdreckt wie er war in den Keller gestellt und vor drei Monaten wieder hervorgekramt. Wirklich gut sieht er nicht mehr aus und ich denke auf Grund des Alters nicht mehr fahrbar...
Mein Sohn (4) hat seine ersten Übungen mit einem 15 € NoName BMW X5 gemacht. Nachdem dieser aber nun schon diverse Male geklebt wurde und es über keinen Kieselstein schafft, kam ein Carson X-Crawlee ins Haus. Die Kiste läuft sehr robust und wird im schnellen Modus vom Sohneman nicht geschont. Das Crawlen im langsamen Gang war mein Ding und macht auch echt Spaß.
Leider kam es so, dass ich NIE fahren durfte und so bin ich (ohne euer Forum gekannt zu haben) wieder los und habe mir ganz unbedarft einen Carson E-Crasher XL brushless gekauft. Die nicht allzugroße positive Meinung über Carsonprodukte in diesem Forum ist mir nun zwar bekannt, ABER ich muss sagen, dass der Wagen sehr robust ist, abgeht wie ein Zäpfchen und viel Spaß macht. Ich prügel ihn hier über die Äcker und Wiesen und bis jetzt ist noch nichts nennenswertes kaputt gegangen…
Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=hpkd649AxX0
Nach langem Mitlesen hier im Forum, bin ich auf die Firma Traxxas gestoßen und habe mir noch einen E-Revo 1:10 brushed zugelegt. Brushed deshalb, da ich ihn umbauen möchte. Leider habe ich nun ein Problem mit dem Regler...
So, genug geschrieben, Grüße
Michi |
|