RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüße

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gomez1744
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 13:02    Titel: Grüße
    Hallo,
    Ich bin der Sebastian bin 24 Jahre jung und studiere Maschinenbau dual an der FH Rüsselsheim:)

Mit modellbau habe ich schon seit dem ich ein kleines Kind war mit zu tun gehabt .
    In der 3ten Klasse besorgte mein Vater einen Balsaholzbausatz eines Segelflugzeugs damit wir was zusammen basteln. Dieses aufgebaut stürzte 100e male ab und fliegen kann ich bis heute immer noch nicht. Mein erstes richtiges RC Auto war ein Tamiya Fighter Buggy, den ich immer noch habe Very Happy.
    Im Laufe der Zeit habe ich dann noch ein Flugzeug aus Balsaholz gebaut, diesmal mit einem Verbrenner Motor, auch habe ich zudem noch ein Revell Schiff seetauglich gemacht. In der 8ten klasse hab ich mir dann einen Glattbahner einen Tamiya ta-04 gekauft und hatte nicht besonders viel Spaß dran damit alleine auf dem Parkplatz zu fahren also wurde das Teil wieder verkauft. ich habe dann aufgehört mit dem RC-Modellbau, da als Schüler solch ein Hobby doch sehr teuer ist. Da ich aber modellbau geliebt habe und noch immer liebe, war ich seitdem nur noch im Plastik modellbau tätig wo ich ca. 100 Modelle bis heute gebaut habe. Vor ca. 2 Monaten dann saß ich vor der Glotze und schaute ein wenig fern, Dmax-Die Modellbauer! Hmm dachte ich mir schade meine kleinen Modelle, seien sie noch so schön und perfekt, bewegen sich nicht.
    Den Fighter Buggy bekam ich damals, weil ich mit meinem Vater auf einer in meiner Nähe befindlichen Offroad Rennstrecke war und das hatte sich seit dem eingebrannt in meinen Kopf Very Happy wie geil das war! Nitro in der Luft mmmhh.
    Dieser Spass blieb mir allerdings aufgrund der recht hohen Kosten bis jetzt verwehrt.

Nun ich wollte dann natürlich sofort endlich einen Kindheitstraum erfüllen und habe mich über RC Buggys schlau gemacht.
    Ich wollte einen richtigen Renner, kein Spielzeug sondern so ne richtige Rakete und das auch noch für „wenig“ Geld.
    Habe jetzt einen Xray xb808 2010 voll aufgerüstet mit allem was man braucht (dazu aber irgendwann mehr Smile. Noch bin ich das teil nicht gefahren da, ich erst vor 3 Tagen mir bei ebay das letzte Teil, die Fernsteuerung gekauft habe. Aber den Motor habe ich wenigstens schon mal angemacht Smile wuuuooaa !

Najo das wars von meiner Modellbauerischen Seite.

SL Seb
    mielke
    Sanwa mx3x
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 13:31    Titel:
    Hallo und Herzlich willkommen!
    Kaum zu glauben wie sich Modellbau in den Schädel einbrennt Wink
    viel Spaß mit deinem Xray!
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01

» offroad-CULT:  Impressum