RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

User TomT

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » User TomT » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:52    Titel: User TomT
    Um falschen Vermutungen vorzubeugen, bzw. weil die Vorkommnisse über den Bereich der Rally-Rubrik hinaus gingen, möchte ich auch hier einmal kurz Klartext reden:

Tomt ist ab heute kein Moderator mehr bei uns.

Grund ist, dass er seine durchaus verantwortungsvolle Aufgabe leider mißbräuchlich wahrnimmt.
    Schon in den letzten Tagen hat er teilweise Themen gepostet, die nur aus einem Titel und einem Link zu seinem eigenen Forum bestehen.

Tomt hat mich nie um eine Kooperation mit diesem anderen Forum gefragt (ich sage zu soetwas eigentlich nie nein, wenn ich gefragt werde, d.h. wenn ich das Gefühl habe, ein ernsthaftes und ernstgemeintes Angebot zur Zusammenarbeit vor mir - und nicht hinter meinem Rücken -zu haben)

Nun ging Tomt leider auch noch dazu über, User mit Privaten Nachrichten voll von Werbung für sein eigenes Forum zu belästigen, was dann auch zu der raschen Abnennung vom Moderatorposten geführt hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen OC-Mitgliedern entschuldigen, die sich durch PNs von TomT belästigt gefühlt haben.

Auch ist TomT vor der Deaktivierung seines Account dazu über gegangen, als User "-gelöscht-" seine Beiträge zu löschen. Daher mögen manche der Themen nun ziemlich kontextlos da stehen.
    Auch dafür möchte ich mich stellvertretend bei allen OC-Mitgliedern entschuldigen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei der gesamten bestehenden Moderatorenmannschaft bedanken, dass sie sich so für offroad-CULT engagieren. Jungs, ihr seid spitze - und ohne euch wär OC nicht mal im Ansatz das, was es ist!
    Also, nach dieser kurzen Unterbrechung geht's hoffentlich wieder in gewohnt freundlicher Atmosphäre & mit Spaß am Hobby Vollgas voraus! Cool
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 15.04.2010, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:58    Titel:
    sry aber das muss man echt sagen...richtige Entscheidung Aaron.
    Vorallem das im Biete Bereich fand ich ätzend, dann noch plumpe Antworten, Beiträge....

Das OC Team und die User sind aber immer noch spitze^^

Grüße =)
    Alex
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:19    Titel:
    In dem Zusammenhang möchte ich auch sagen, dass "die offroad-CULT-Kopie" natürlich nichts mit uns zu tun hat. (Wir zensieren die URL nun aber trotzdem nicht)

Da fand halt jemand wider anderen Gehabes unser Forum so toll, dass er die Rubriken gleich 1:1 für sein eigenes Forum kopiert hat.

Nun.. wie das halt so ist, mit Kopie und Original... ich denke die bald 5000 Mitglieder und 7000 Besucher/Tag wissen sicherlich, warum sie bei offroad-CULT dabei sind. Zu Recht - offroad ist halt CULT Cool
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:35    Titel:
    Wie viele wissen bin ich ein einem anderen Forum Admin - ich nehme meine Aufgabe sehr ernst und versuche auch hier ein gewisses Niveau zu halten - mit den anderen des Teams .
    Auch wir hatten schon Problem mit Usern - und auch im Team - normal Wink
    Ein Forum kann nur funktionieren wenn ALLE an EINEM STRANG ziehen !
    Sobald einer aus der Reihe tanzt kanns unangenehm werden .
    Ich muss mal ehrlich sagen :
    Ich weiss jetzt was in unserem kleinen 30-Mann Forum für Arbeit und Zeit steckt .... ich will gar nicht wissen was die Admins/Mods hier alles zu tun haben ... Rolling Eyes
    Respekt hier für von mir !!!
    Als "normaler" User sah ich das alles anderster .... ich sah halt einfach n Forum . Ohne Ahnung was alles dahinter steckt !

Wir sollten alle dankbar sein für dieses Forum !

Wenn ich die Möglichkeit bekommen hätte im OC Mod zu werden - ich hättte wohl nen Herzinfarkt bekommen vor Freude -
    daher kann ich es nicht verstehen wie man so ein PRIVILEG mit Füßen treten kann !

Ich z.B. habe Aaron gefragt ob wir die Links zu unseren Foren tauschen könnten - klar , wir suchen auch Members ...

Es kam wie ich es mir dachte : Aaron hat , freundlich wie immer , zugestimmt ! Danke noch mal hier für !

Ich frage Aaron sogar ob ich in Posts n Link zu unserem Forum posten darf ...
    Natürlich durfte ich ....
    So ist unser Aaron - wenn man ihn freundlich fragt !

Ehrlich und aufrichtig währt am längsten !
    Administrator

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:43    Titel:
    Danke dass du dein Beispiel bringst, Lars!
    Wie gesagt: Ich bin für vieles zu haben - wenn ich vorab Bescheid weiß, so wie sich das eigentlich gehört. Smile

Und:
    LaidtTech hat Folgendes geschrieben:
    Wenn ich die Möglichkeit bekommen hätte im OC Mod zu werden - ich hättte wohl nen Herzinfarkt bekommen vor Freude -

Das Zitat wird dich nochmal heimsuchen! Laughing hehe Wink
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:11    Titel:
    Ich habe auch meine gründe warum ich gerade hier im forum bin, und zwar weil ich mir kein besseres forum für rc offroad vorstellen kann.
    Hier wird man super beraten und hilft anderen usern ich finde so sollte es auch sein Wink
    Ich habe durch das forum schon soviel über modellbau und offroad gelernt gerade weil jeder jedem hilft.
    Das ist der grund warum ich das forum hier so super finde Very Happy

Danke an aaron das du uns die möglichkeit in diesem forum zu sein gibst, da ich echt nicht wüsste ob ich ohne offroadcult so ein modellbauer geworden wäre wie ich jetzt bin Very Happy
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 22:22    Titel:
    Das war die einzig richtige Entscheidung. Kann ich nur bekräftigen.

Ein Forum verlangt nach Verantwortung und sinngemäßen Beiträgen, was bei Tomt in letzter Zeit einfach nicht mehr gegeben war.

Falls in nächster Zeit Verstärkung im Team gebraucht werden sollte, würde auch ich mich rießig darüber freuen, wenn ich aushelfen kann/darf.

Manuel
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 00:18    Titel:
    Ich dachte mir auch dass das eine ziemliche 1:1 Kopie von OC ist, aber dass es in irgendeiner Weise mit aaron so vereinbart/abgesprochen sei damit TomT halt ein Forum für seine Freunde in Deutschland hat!
    Sind halt ein paar 15-jährige Burschen die scheinbar zu wenig nachgedacht haben. (was nicht aufs Alter bezogen ist, denken kann man immer)

Vielleicht sollte man in so einem Fall schon über eine Zensur der URL nachdenken!

LG
    spins
    2248816
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 22:44    Titel:
    -geklärt-

Zuletzt bearbeitet von 2248816 am 21.02.2017, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 22:59    Titel:
    Er war quasi der Erfinder des Rally bereiches hier. Das war dann auch sein bereich, weil er sich damit beschäftigt hat.

In zwichen hat er mit Modellbau aufgehört und arbeitet intensiv an einem Flugzeug. Aber seht selbst:
    http://www.fw190-projekt.bplaced.de/

Und er meint das ernst.
    Wenn er das Teil zum fliegen bekommt, hat er meinen Respekt!

Ich habe immer noch Kontakt zu ihm.
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » User TomT » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushless Combo für Jato Umbau !! Suche Erfahrene User !!! 416 3 04.11.2012, 10:57
    Keine neuen Beiträge User mit Drehbank und geschickten Händen gesucht! FlyingGekko 1 16.05.2012, 15:19
    Keine neuen Beiträge Eine Frage an die NiMh user hier.... Canneloni 59 05.11.2011, 00:55
    Keine neuen Beiträge Portal 2 user gesucht Canneloni 0 31.05.2011, 13:32
    Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie man einen Proxyserver benutzt (für Deutsche User) Canneloni 10 28.02.2011, 16:43

» offroad-CULT:  Impressum