RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

User mit Drehbank und geschickten Händen gesucht!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » User mit Drehbank und geschickten Händen gesucht! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 15:19    Titel: User mit Drehbank und geschickten Händen gesucht!
    Guten Tag liebe Leute,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit benötige ich sehr dringend ein Stück der unter folgendem Link dargestellten Welle:

    m01-wl.pdf

    Die ebenfalls dargestellte Distanzhülse muss nicht mehr gefertigt werden. Auch beim Material bin ich flexibel.

    Wenn jemand von euch in den nächsten Tagen Zeit hätte das Teil zu fertigen, so meldet euch bitte und nennt mir euren Preis!

    Danke im Vorhinein

    mfg Stephan
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 11:44    Titel:
    Hat sich erledigt, die Welle ist am Donnerstag angekommen und der Aufbau nun fertig!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » User mit Drehbank und geschickten Händen gesucht! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum