Autor |
Nachricht |
|
Gast Gast
|
Verfasst am: 11.06.2003, 17:25 • Titel: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Hallo,
Ich bin halt immer noch Neuling und möchte mir endlich mal einen Buggy anschauen. Der MBX 5 täte mich ja reizen, aber ich bin halt erst 12... Also wer von euch hat einen, wird sich einen holen ??? Denn wenn jemand einen MBX 5 hat, könnte ich ja mal beim fahren zuschauen...
Achja, und nochwas: Welcher Motor ist der beste für den
MBX 5 ??? Wie siehts mit dem OS MAX 21RZ-V01B aus ??? Oder ist da doch der WS 7 2 besser ??? Und wieviel kostet eigentlich so ein WS 7 2 Motörchen ???
MFG
David |
|
Nach oben |
|
 |
MBS Dav!d Pisten-Papst

|
Verfasst am: 11.06.2003, 17:27 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Tut mir leid, ich hab schon wieder vergessen, mich einzuloggen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:02 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Selbst hab ich leider noch keinen MBX5, find ich aber auch "noch" gar nicht notwendig!
Einen MBX5 im Einsatz könntest kommendes WE in Hornstein beim SM Lauf beobachten!
Da sind schon mehrere unterwegs! Eine Woche darauf in Wölbling beim Ostmeisterschaftslauf gibts auch wieder die Möglichkeit!
Oder an einem Rennfreien WE bei uns im Club, da 2 Mitglieder schon einen MBX5 haben!
Beide Motoren sind für den MBX5 geeignet! Die Frage ist nur ob es sinnvoll ist, wenn man erst anfängt und sich mit der Materie noch nicht so wirklich auskennt das man so eine "echte" Rennmaschine da rein baut!
Da ist dann sehr schnell viel Geld im Eimer!
Da gibt es auch günstigere Motoren die ähnlich gut gehen aber doch um einiges günstiger und einfacher in der Handhabung sind!
Der WS7 II kommt auf ca. € 350.- bis € 450 je nach Händler!
Ist aber der Preis ohne Krümmer und Reso!!  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
MBS Dav!d Pisten-Papst

|
Verfasst am: 11.06.2003, 20:49 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Wo fahrt ihr denn an diesem Wochenende ??? Wo ist euer Club, wo muss ich hinfahren? Fährst du da auch mit deinem MBX 4 ?  |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 11.06.2003, 23:51 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
In Hornstein bin ich nicht!
Sollte der neue Motor aber doch noch diese Woche kommen werd ich im Club sein um ihn Rennbereit zu machen!
Anfahrtsplan zum Club http://www.mbc-rpa.at/anfahrtsplan.htm
Schick Dir ein Mail sobald ich weiss ob ich Samstag oder Sonntag im Club bin!
_________________ http://www.working-labrador.at/
Zuletzt bearbeitet von Postfux am 11.06.2003, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 12.06.2003, 10:40 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Ich hab auch schon einen
Auto geht echt gut! Vorallem auf unebenen Strecken ist der MBX5 besser als der MBX4 - leider konnte ich vor der STM wenig testen - aber am Sonnatg werden wir mehr wissen.
mfg alex _________________ Alex-rc.At |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 12.06.2003, 11:52 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Hätt ich mir den Hyper nicht gekauft könnt ich mir jetzt den MBX 5 kaufen  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 12.06.2003, 13:50 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
@ Ben
Du hast es mir ja nicht geglaubt....  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 12.06.2003, 15:06 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Jaja, als ich den Hyper gekauft hab gab es nur Gerüchte das irgendwann ein neuer Mugen rauskommt, aber das hätt genauso in 2 Jahren sein können....
Der Hyper is ja auch okay, aber der Mugen wär mir ein kleines Stückchen lieber  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
MBS Dav!d Pisten-Papst

|
Verfasst am: 12.06.2003, 18:19 • Titel: Re: MBX 5 - Wer von euch hat einen/wird sich einen holen ??? |
|
|
Ähm, warum geht der Mugen MBX 5 eigentlich besser als der MBX 4 oder Hyper 7 ???
Würde der MBX 5 auch besser gehen, wenn er einen Pinky drin hätte und die anderen beiden einen WS7 2 ???
David
P.S.: @ Postfux: Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du den MBX 5 für 585€ gesehen hast! Aber wo? Könntest du den Link posten?  |
|
Nach oben |
|
 |
|