RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der zweitneue aus Berlin

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Der zweitneue aus Berlin » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adrock
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 21:31    Titel: Der zweitneue aus Berlin
    Hi,

komme auch aus Berlin (Zehlendorf).

Mein erster Kontakt mir RC war ca. 12 Jahre nach meiner Geburt 1983, damals mit einem Graupner Mercedes Jeep (Datsun-Z Chassis, RIP) und später einem Mr. Wheelie, controlled by Varioprop C4.

Dann war ca. 21 Jahre Pause. 2007 habe ich die alten Sachen rausgekramt und kurz danach kam dann ein Tamiya SFG (DT02) zu mir bzw. eigentlich zu meinem Sohn Smile

Seit 2008 habe ich mich dann mit Helis (MiniTitan, T-Rex 500) beschäftigt. Der SFG hat zwischenzeitlich Brushless erhalten.

Wage mich nun gerade mit dem HongNor X2 CRT auf 1/8 Terrain, da mir das 1/10 doch irgendwie zu fitzelig ist Smile

Beruflich bin ich IT-Server-Netzwerk-Flüsterer.

Weitere Interessen:
    - Meine Familie/Kinder (bis jetzt leider gegen den RC Virus resistent Smile
    - Elektronik Basteleien (AVR Mikrocontroller...)

Grüße
    Markus
    Mopy69
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:08    Titel:
    Hi Markus und herzlich willkommen in unserer Runde!

Das mit der Resistenz gegen RC-Viren in der Familie kenne ich nur zu gut Smile Ich lasse aber keine Gelegenheit aus, meine Lieben zu infizieren und so langsam klappt es, wenn auch nur schleppend. Zumindest fragt mich meine Frau, ob sie auch mal "fahren" darf Smile "Und wie lenke ich?" "Ups, das Auto ist sooo schnell! Wo lenkt man nochmal?" Very Happy

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Der zweitneue aus Berlin » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Fest&Flohmarkt Berlin 13403 s.nase 0 29.04.2016, 22:59
    Keine neuen Beiträge Berlin Offroad Masters laborkittel 0 25.10.2015, 14:08
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin CoAl2O4 1 11.09.2015, 20:42

» offroad-CULT:  Impressum