RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo, ich bin Nico aus Berlin!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo, ich bin Nico aus Berlin! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mad Beast BL
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 10.09.2016
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 11:50    Titel: Hallo, ich bin Nico aus Berlin!
    Hallo!

    Ich bin Nico aus Berlin und bin 39 Jahre alt. Schon in meiner Kindheit hatte ich so einen kleinen Buggy. Das war der Jet Hopper von Dickie. Vielleicht kennt den ja hier jemand? Das war mein erstes RC-Car, mit dem ich damals auch sehr viel Spaß hatte. Das war natürlich kein richtiges Modellauto, sondern das war eher ein einfaches Spielzeugauto, an dem man auch nichts verändern konnte. Das Auto konnte aber für ein Spielzeugauto schon eine beachtliche Geschwindigkeit von 25 km/h erreichen.

    Seit so ca. 2005 habe ich dann wieder angefangen, mich für RC-Cars zu interessieren. Mein besonderes Interesse gilt dabei den Offroad Fahrzeugen. Glattbahner, also Onroad Fahrzeuge interessieren mich eher weniger, obwohl ich auch einen Glattbahner besitze. Mein Interesse gilt also ganz klar den Offroad Fahrzeugen und da besonders den Monstertrucks, Short Course Trucks und auch den Truggys/Racing Trucks/Stadium Trucks. Buggys, zumindest, die, die etwas tiefer liegen, sind da nicht ganz so mein Fall.

    Seit ich 2005 dann mein erstes richtiges Modellauto gekauft habe, den Mighty Bull von Tamiya, hat mich das Hobby nicht mehr losgelassen und es sind dann immer mehr Autos dazu gekommen, von denen ich einige dann auch umgebaut und aufgerüstet habe.

    Ich bin allerdings doch eher ein Gelegenheitsfahrer und fahre nur ab und zu mal im Park oder im Garten meiner Eltern. Ich bin also kein Wettbewerbsfahrer, sondern ich fahre einfach nur so ab und zu mal "just for fun".

    Vor kurzem habe ich mir so einen kleinen 1:18er gekauft, den kleinen Micro Dune Fighter von Reely, der wirklich ganz schön Power hat und ganz schön ab geht. Das Fahrzeug hat sogar einen Brushless Antrieb. Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Auto, das ich dann aber demnächst mal hier in einem gesonderten Beitrag erläutern werde.

    Viele Grüße aus Berlin!
    Nico
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 09:01    Titel:
    Hallo Nico wikommen im Forum Very Happy Möge der Spass bei dir sein Laughing
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo, ich bin Nico aus Berlin! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39

    » offroad-CULT:  Impressum