RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ST - Stadium Truck - WELCHEN???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ST - Stadium Truck - WELCHEN??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 18:07    Titel: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    Hallo,

Also mein Bruder (9 Jahre) will jetzt auch nen Verbrenner, allerdings nen Stadium Truck, weil ihm Buggies und MT's nicht so recht gefallen. Also welcher ist der beste ST am Markt??? Wie siehts mit dem Traxxas Nitro Rustler 2.5 aus??? Oder was ist mit anderen Herstellern??? Asso oder sonst irgendeiner??? Sagen wir mal so, er sollte auf jeden Fall so schnell wie der Rustler sein!!! Also so mit 40 oder 50 km/h geht nichts! Mein Bruder will einen der 60+ km/h fährt!!! (Wenn einer meint, mein Bruder könne so eine Power nicht kontrollieren, der irrt sich! Der Georg hat meinen Maxx schon besser gesteuert als ich... )

Schöne Grüße von

David + Georg

Zuletzt bearbeitet von MBS Dav!d am 16.09.2003, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 18:12    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    Also den einzigen den ich dir von meiner Seite her empfelen kann ist der Academy ST den der Fux getestet hat, das ist nämlich der einzige den ich je in Aktion gesehen habe und der ging ganz gut, vorallem was die Höchstgeschwindigkeit betrifft

Zuletzt bearbeitet von Ben am 16.09.2003, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 18:23    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    Yep der Academy geht ganz gut und hat auch einen leicht einzustellenden Motor dabei
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 18:37    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    @ all: Also was ihr da von dem Academy sagt kling ja ganz gut.

@ Postfux: Wie siehts eigentlich mit der Power des Motors aus??? Sind Wheelies möglich??? Hat der Motor so auch genug Power??? Wie siehts mit Top-Speed aus???

@ all: Was ist eigentlich mit dem Zircon Stadium Truck???
    http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage¶ms=auto_hp&product_id=9084&category_id=67e6e9749acbe6a908e0d5e18952cc62&mod_title=product  
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 18:43    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    @ power

Wenn Du ihn anders übersetzt könnte es schon möglich sein damit Wheelies zu machen, hab es aber noch nicht wirklich versucht! Hab da andere Kritrerien die ich an ein Modell stelle.

Ist sicher einer der besten Baukastenmotoren die ich bisher gesehen habe, meiner Meinung nach schlägt er von der Power her sogar den grösseren Kyosho( wie nennt sich der bloß wieder) der im MP 7.5 Sports verbaut ist.

@Zircon
    Wie sieht es da mit E-Teilen aus, da er noch ganz neu ist wird es schwer sein die Qualität zu beurteilen und ohne zuverlässigen Händler wirds schwer

Für den Academy wüsste ich zwei die Teile haben sollten!

PS: MBS Dav!d schau in Deinen Mehlkasten
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:04    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    es gebe ja von asso (nt-4????) und losi (xxx-nt) auch jeweils verbrenner-sts aber genaueres kann ich leider ned sagen.

gab aber schonmal nen thread drüber.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:35    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    Der Asso heist GT (Gas Truck)
    s. dazu auch den Bericht über STs
    Würd ich aber generell nicht empfehlen, damit einzusteigen.
    und immer noch die wichtigste Frage: wo gibts E-Teile?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:40    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    der losi soll angeblich nicht so stabil sein dafür aber sehr gute fahreigenschafetn aufsweisen
    hummel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 19:46    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    Hier mal die Modelle die ich kenne:

Asso GT: http://www.teamassociated.com/shusting/CatalogHub/KitSpecs,GT/RC10GT_trucks.htm

Losi XXX-NT:
    http://www.teamlosi.com/kits/xxxnt_drake.htm

Mugen MST 1(fotos links oben)
    http://www.mid-mugen.de/produkte/mst1.html

Statement:(ich hab noch keinen von denen live gesehen!)

Asso GT: der re-inferno hat so einen und wird dir sagen dass das das non plus ultra an ST ist was ich aber bezweifle! Bei dem einzigen händler den ich kenne in Deutschland nämlich Keil ist der sauteuer weils den sonst nur in USA gibt! würd mir als nicht so einen in Deutschland/Österreich Exoten kaufen!

Losi XXX-NT: Ihm wird nachgeredet, dass Losi nur das Buggy chassis etwas verändert hat und desshalb ist er "scheiße" ich glaube aber dass man das als Laie nicht merkt und würde auch meinen, dass man zu dem Auto noch am ehesten Ersatzteile bekommt als zu den andren 2.

Mugen MST 1: Mir gefällt der ST von Mugen mindestens so gut wie der Losi und nach re-inferno's aussage der einzige Konkurent gegen das Urviech Asso GT. also ich hab wirklich gute erfahrungen gemacht mit Mugen und kenne einige Mugen Händler(weiß aber nicht ob die Teile für MST lagernd haben) ist aber glaub ich auch nicht der billigste ST!

Allgemein würd ich dir zu einem 2WD ST raten, da sie einfach für Wettbewerb zugeschnitten sind und desshalb einfach gut sind. Sie sind auch schneller als 4WD und mehr spaß hat man auch(wenn man ihn fahren kann).
    Geschwindigkeiten von bis zu 70 sind sicher zu erreichen frag den Reinferno der wollte mal die 100er grenze durchbrechen!

Ich persönlich würde mir da ichja schon nen Mugen habe den MST kaufen aber der Losi ist sicher auch nicht zu unterschätzen ichwürde auf jeden fall zu einen von den 2en raten, da der Asso GT einfach viel zu teuer wird durch die beschränkte Verfügbarkeit in Europa!

cya

Michi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 21:05    Titel: Re: ST - Stadium Truck - WELCHEN???
    wenn ihr den bekommt dann nen Duratrax Nitro Evader .. keine eindeutige Empfehlung aber der sieht suuuuuper aus und ist verdammt billig.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ST - Stadium Truck - WELCHEN??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 16:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 20:17
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36

» offroad-CULT:  Impressum