RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Truggy oder Monster Truck

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche Truggy oder Monster Truck » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HEAVY666
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.10.2017
    Beiträge: 4
    Wohnort: Cuxhaven

    BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 21:36    Titel: Suche Truggy oder Monster Truck
    Hallo

    ich bin neu im RC Bereich und auch in diesem Forum.

    Ich hab mir vor einem Jahr einen Traxxas Slash 2wd Brushed gekauft. Ich habe schnell gemerkt das ich Stock mit dem Teil nicht glücklich werde.

    Ich fahre eigentlich fast nur unebenem Gelände. Maulwurfhügelverseuchter ungepflegte Rasen, Acker, bissel Sand und Schotter, Lehmig und Schlickig oder mal Baustelle und selbstgebaute Rampe.

    Der Slash ist dauernd irgendwo hängen geblieben oder gar bis unters Dach versunken. Also hab ich angefangen den Slash mehr Richtung Monster-Slash umzurüsten. Jetzt springe ich von diesem toten Pferd ab und Stoße das Teil incl. meiner 2s Lipos und dem mistigen Ladegerät ab und fange von vorne an.

    Ich denke das ich mit einem Truggy oder Monster Truck besser beraten bin als mit Buggy oder SCT.
    SWB soll ja nicht anfängerfreundlich sein, kann ich aber nicht einschätzen ob das nicht das was für mich wäre.

    Mein Budget liegt ca. zwischen 400-600€. Ich bin noch dabei Zeugs zu verkaufen um das ganze zu Finanzieren.

    Eigentlich hätte ich am liebsten ein 1:8 Kit um das Fahrzeug von Grund auf zu kennen, aber da sehe ich jetzt schon Dunkelschwarz mit meinem Budget