| Autor |
Nachricht |
|
Specterfan Hop-Up Held

Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 75 Wohnort: bei Jena in Thüringen
|
Verfasst am: 04.01.2011, 17:53 • Titel: wie kann ich meinen brushless-buggy abdichten |
|
|
hallo leute,
brauche ein paar tipps wie ich meinen brushless-buggy abdichten kann(vor allem elektronic) damit ich ohne bedenken im schnee fahren kann
vielen dank im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 04.01.2011, 18:01 • Titel: |
|
|
Hallo OSS,
Ich habe den Thread aus dem Einsteigerforum hierher verschoben, weil dieses eben nur für die Einsteigerberatung zum Kauf des ersten RC-Modells gedacht ist.
Um zu deiner Frage wirklich hilfreiche Antworten zu finden, musst du schon mehr Details nennen. (Buggy, verbaute Komponenten...)
Davor solltest du schon hier einiges nachlesen und die Suchfunktion des Forums ("Plasti Dip") bemühen. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha268 Offroad-Guru

|
Verfasst am: 04.01.2011, 19:38 • Titel: |
|
|
Manche haben es eine Zeit lang mit einer Duschhaube versucht. Ich zweifle jedoch immer noch daran dass die lange hält. Einfach die Haube einmal komplett über das Chassis stülpen (ohne Karosserie drunter) und natürlich die querlenker usw. im Freien lassen. _________________ www.mbf-filderstadt.de OC Bash Bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
Specterfan Hop-Up Held

|
Verfasst am: 05.01.2011, 15:29 • Titel: |
|
|
| ok ich werds mal ausprobieren!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Passi der Traxxianer inaktiv
|
Verfasst am: 30.01.2011, 11:49 • Titel: |
|
|
versuche es mal so http://www.youtube.com/watch?v=8jgTnwLV5HM _________________ Mfg Passi der Traxxianer
Reely?Ansmann?Amewi?!>Nein Danke ich bleib da lieber bei Traxxas Lrp,hpi,kyosho etc |
|
| Nach oben |
|
 |
Specterfan Hop-Up Held

|
Verfasst am: 30.01.2011, 15:37 • Titel: |
|
|
| is ja ne kranke idee. scheint aber zu funktionieren. ma sehn ob ich so ne packung irgendwo herkrieg. vielen dank für den tipp. |
|
| Nach oben |
|
 |
|